[Supportthread] Rapid Handy Community powered by Orange


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gerne! Würd sagen probiers einfach nochmals. Es zahlt sich aus. Nach der Anmeldung am Handy erhälst du während des Gratismonats u.a. auch den Rapid SMS-Newsletter kostenlos (u.a. mit Toralarm). Beim 8:1 gegen Altach hat das Handy nur noch gebimmelt ;-)

Zum Gratismonat: wo kann ich den aktivieren?

Wenn ich z.B. was im Chat schreiben will oder mir ein Video anschauen will, seh ich nur die Möglichkeit, ein Abo um €4,99/Monat zu bestellen.

Auch sonst hab ich nirgendwo einen Gratismonat gefunden, sondern immer nur das Abo um €4,99.

Edit: Man kann übrigens auch übern Firefox auf die Handyseite zugreifen, wenn man eh zuhhause ist und siech die Verbindungsgebühren vom Handy sparen will oder einfach eine bessere Möglichkeit sucht, als das doch etwas mühsame zugreifen mit dem Handy. Die Addresse lautet: http://soccer.calista.at. Im IE7 funktioniert die Seite bei mir nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gratismonat: wo kann ich den aktivieren?

Wenn ich z.B. was im Chat schreiben will oder mir ein Video anschauen will, seh ich nur die Möglichkeit, ein Abo um €4,99/Monat zu bestellen.

Auch sonst hab ich nirgendwo einen Gratismonat gefunden, sondern immer nur das Abo um €4,99.

Das Gratismonat wird bei Neuregistrierungen automatisch beim ersten Einstieg mit dem Handy (bis nach dem Login !) aktiviert. Wer sich schon vor dieser Aktion registriert hat, bitte einfach Nick bekanntgeben (hier oder per Mail an [email protected]).

bearbeitet von Rapid Handy Community Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Meinen Nick auf skrapid.at hab ich schon länger, als es die Handycommunity gibt, aber heute bin ich das erste mal mit dem Handy eingestiegen.

Also wenn ich das richtig verstehe, muß ich trotzdem eine Mail schicken?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Nick auf skrapid.at hab ich schon länger, als es die Handycommunity gibt, aber heute bin ich das erste mal mit dem Handy eingestiegen.

Sorry, da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Habe den gleichnamigen Account um 90 Tage verlängert. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

StarChat mit Andreas Reisinger, dem Cheftrainer der Rapid Amateure, morgen Freitag um 13:00 mit ersten Vorabinfos zum ÖFB-Cup Viertelfinalspiel gegen die Austria Wien Amateure in Hütteldorf. Er freut sich auf eure Fragen!

Die Teilnahme am StarChat ist im Web (www.skrapid.at) und am Handy möglich. Um auch im Web aktiv teilnehmen zu können, ist die kostenlose Anmeldung am Handy nötig, um das Gratismonat zu aktivieren!

Ich hab den Chat leider verpasst, wo kann man das Chatprotokoll nachlesen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Chat leider verpasst, wo kann man das Chatprotokoll nachlesen?

Du kannst in den Chat einsteigen und im Chataum "StarChat" die älteren Nachrichten lesen und schrittweise mit "weiter" zurückblättern. Die letzte 250 Nachrichten eines jeden Chatraums können so eingesehen werden, wenns dir nicht zu umständlich ist.

Nachtrag: Der nächste StarChat soll nächste Woche an einem Abend ab 18:00 sein. Aus organisatorischen Gründen waren bisher leider immer nur Zeiten zwischen 12:00 und 14:00 möglich, zu der halt leider auch viele arbeiten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Du kannst in den Chat einsteigen und im Chataum "StarChat" die älteren Nachrichten lesen und schrittweise mit "weiter" zurückblättern. Die letzte 250 Nachrichten eines jeden Chatraums können so eingesehen werden, wenns dir nicht zu umständlich ist.

Also ich kann jetzt nur 1x zurückblättern, von 250 nachrichten kann keine Rede sein.

Werden die alten Nachrichten nach einer gewissen Zeit gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt nur 1x zurückblättern, von 250 nachrichten kann keine Rede sein.

Werden die alten Nachrichten nach einer gewissen Zeit gelöscht?

Hallo, normalerweise sind immer die letzten 250 Nachrichten einsehbar. Im Chatraum auf "Ältere Nachrichten" und dann mit "Weiter" schrittweise zurück. Diesmal kam leider ein SW Update dazwischen, der die Chaträume entleerte.

Als Ersatz, hier ein Auszug des Chats vom Freitag (anonymisiert):

Chatter: hallo andi,wie geht's dir?

SKRapidReisinger: Hallo liebe Rapid-Fans und willkommen zum neuen Rapid-Chat!

SKRapidReisinger: Mir geht es gut, danke. Freue mich schon auf Dienstag!

Chatter: wie war die vorbereitung und wo wart ihr?

Chatter: Wer glauben sie ist der beste spieler von den anateuren und täte am besten in unser team passen

SKRapidReisinger: Vorbereitung ist sehr gut verlaufen. Wir waren sechs Tage in der Türkei in Side.

SKRapidReisinger: ...und hatten hervorragende Bedingungen, drei Testspiele hat's gegeben.

Chatter: herr reisinger ist es für ihnen nicht schwierig wenn viele ihrer jungen talente in den profi kader geholt werden?

SKRapidReisinger: Yasin Pehlivan, deshalb ist er jetzt auch in den Kader der Kampfmannschaft aufgerückt.

SKRapidReisinger: Nein, dafür bin ich da.

SKRapidReisinger: Wir sind dafür da, damit sich die Spieler formen und weiterentwickeln.

Chatter lacht: alle beneiden uns um unsere youngsters. ist das das ergebnis jahrelanger arbeit oder steckt da mehr dahinter?

SKRapidReisinger: Wenn sie dann in die Kampfmannschaft kommen, umso schöner.

SKRapidReisinger: Das ist eine Bestätigung meiner Arbeit.

Chatter: Und wer wird sein talent beim kl.derby von den amateuren zeigen glauben sie

Chatter lacht: genau, das wollt ich hören...

Chatter: es wurden einigen talente im letzten spiel ein gesetzt! wie zu frieden waren sie selbst mit der leistung der jungen?

SKRapidReisinger: Auf jeden Fall die jahrelange, konsequente Arbeit.

SKRapidReisinger: Aber auch mehr: Auch das Rundherum, außerhalb des Trainings spielt eine wichtige Rolle.

Chatter: werden am dienstag auch pehlivan, kayhan und drazan spielen?

SKRapidReisinger: Man muss für die jungen Spieler rund um die Uhr da sein, eine Art Vaterfigur.

SKRapidReisinger: Wichtig ist, wenn man ein gutes Verhältnis zu den Spielern hat, mit ihnen reden kann.

SKRapidReisinger: Wenn es etwa einem Spieler mal schlecht geht, sollte man das hinterfragen. Formschwankungen kommen nicht von selbst.

Chatter: hattest du ein vorbild als trainer?

SKRapidReisinger: Das hat oft Gründe, die man hinterfragen und berücksichtigen sollte. Vielleicht gibt's Stress mit der Freundin.

Chatter: Glauben sie das die amateure das zeug dazu haben in die erste adeg liga aufzusteigen

SKRapidReisinger: Sehr zufrieden. Pehlivan spielte, als wäre er schon immer dabei gewesen.

SKRapidReisinger: Er ist ein sehr intelligenter Spieler, vor allem sehr frech und risikofreudig.

SKRapidReisinger: Auch Kayhan ist ein sehr zweikampfstarker Spieler, der sehr lauffreudig ist.

SKRapidReisinger: Vielleicht ist er noch ein bisschen nervös hie und da, aber ich glaube, das ist ein normaler Vorgang für einen jungen Spieler.

Chatter: wie oft reden sie mit peter pacult über die jugend?

SKRapidReisinger: Drazan sicher, Kayhan ist leider verletzt und Pehlivan mit Absprache mit Trainer Pacult.

SKRapidReisinger: Ja, Erich Hof. Der Umgang von ihm mit Spielern hat mich geprägt.

Chatter: geht das noch auf die zeit beim sportklub zurück?

SKRapidReisinger: Auf jeden Fall haben sie das Zeug dazu. Nur geht es leider nicht, weil ja geplant ist, dass alle Amateur-Mannschaften wi...

Chatter: Wer spielt beim derby eig im tor

SKRapidReisinger: ...wieder in die unteren Liegen müssen.

SKRapidReisinger: Sehr sehr oft, fast täglich.

SKRapidReisinger: Stimmt, ja.

Chatter: ist es eigentlich leichter oder schwieriget mit jungen zu arbeiten als mit profis?

Chatter: gibt es vor dem dienstag noch ein vorbereitungsspiel?

SKRapidReisinger: Die Frage lasse ich noch bis Dienstag offen.

SKRapidReisinger: Ja, heute: Wir spielen gegen die Akademie-Mannschaft unserer U19.

Chatter: Aha

Chatter: empfiehlst du pp auch spieler oder wie läuft das ab?

Chatter: Wie lange trainieren sie jetzt eig schon unseren youngstars

Chatter: haben die jungen durch die wirtschaftliche situation jetzt bessere chancen als früher oder hat das mit dem nichts zu tun?

SKRapidReisinger: Wir sind täglich in Verbindung, auch mit Co-Trainer Barisic.

SKRapidReisinger: Ich glaube, Peter Pacult und Zoki Barisic wissen über jeden von uns Bescheid, von A-Z.

SKRapidReisinger: Seit jetzt schon sieben Jahren.

Chatter: wer sucht, holt bzw. empfiehlt neue spieler?

SKRapidReisinger: Meinst du die wirtschaftliche Situation bei Rapid oder die gesamtwirtschaftliche auf der Welt?

Chatter lacht: von den medien heißt es immer:junge spieler in der kampfmannschaft einzusetzen ist ein risiko! was sagst du dazu?

SKRapidReisinger: Ich persönlich, plus Scouts von Rapid. Hauptsächlich auch Fritz Riedmüller.

Chatter: eigentlich beides, gespart muss ja überall werden...

SKRapidReisinger: In meinen Augen gibt es da überhaupt kein Risiko. Wenn die Zeit für einen Spieler reif ist, dann muss man ihn forcieren.

Chatter: ja, das find ich auch!

Chatter: Wie hoch gewinnen die amas am dienstag

Chatter: Glauben sie das bei den amateuren ausser pehlivan oder kayhan noch wer eine gute chance hätte in unser team zu kommen

Chatter: d.h. du schaust auch permanent nach rohdiamanten?

Chatter: nachdem die frage noch nicht gestellt wurde: dein tipp für dienstag!

SKRapidReisinger: Ich glaube, auch ein Millionenklub sollte immer wieder auf seine eigene Jugend schauen.

Chatter: sorry,hab ich überlesen... wurde schon gestellt

SKRapidReisinger: 2:1.

Chatter lacht: du meinst so wie red bull?

Chatter: d.h.auch der trainer der u19 ist mit dir ständig in kontakt?

SKRapidReisinger: Ja, er ist auch täglich in Kontakt mit mir.

Chatter: etliche unserer burschen haben ihre wurzeln nicht in österreich. haben diese mehr talent als andere?

Chatter: kann man sagen: am dienstag ist für euch das spiel des jahes?

SKRapidReisinger: Vielleicht nicht unbedingt das Spiel des Jahres, aber auf jeden Fall das erste Spiel des Jahres. ;)

SKRapidReisinger: PS: Das Finale wäre erst das Spiel des Jahres. ;)

Chatter: was hältst du davon,wenn junge spieler schon mit dem ausland spekulieren?

Chatter: Wer war eig der beste spieler den du jemals trainiert hast?

SKRapidReisinger: Ich glaube nicht. Talent misst sich nicht über die Wurzeln.

SKRapidReisinger: Mich selber. ;)

Chatter lacht:

Chatter: wie geht es dir eigentlich gesundheitlich, wieder alles ok?

Chatter: Hast sie früher auch fußball gespielt?

Chatter: in der glorreichen rapid-zeit!

SKRapidReisinger: Ja, im Großen und Ganzen schon. Bin beim Absetzen von Medikamenten.

Chatter: Sorry ich mein ob sie mal fußball gespielt haben

Chatter: was ist dein wunsch für dienstag,ausser ein sieg?

SKRapidReisinger: Dass alle Spieler unverletzt bleiben und viele Fans die Mannschaft unterstützen!

Chatter lacht: sind da aufregungen hoffentlich nicht schädlich..

Chatter: das wünschen wir uns auch alle!

SKRapidReisinger: Ja, 20 Jahre war ich im Profifußball aktiv: Rapid, Salzburg, Sportklub, LASK, St. Pölten

Chatter: wie lange läuft dein vertrag?

SKRapidReisinger: Plus 15 Spiele für die Nationalmannschaft!

SKRapidReisinger: So, ich muss mich jetzt leider verabschieden. War nett mit euch zu chatten.

Chatter: Chatter, andi war ein super kicker!

SKRapidReisinger: Wäre nett, euch am Dienstag auch im Stadion zu treffen!

Chatter: Dann warst eh ein guter spieler

Chatter lacht: andi alles gute für dich und deine buam! kämpfen und siegen...

Chatter: wir sind dabei!

Chatter: Hab nicht gewusst das du früher so gut warst

hätte eine frage zum rapid tarif???

der kostet statt 25 € ja nur 20... mit 1000 min gratis in die ganze EU ...

gibts da auch den jugendtarif, wenn man unter 27 dazu, wo man 1000 sms gratis hat...

Kann selber leider nur zu Fragen zur Rapid Community antworten, nicht zum Rapid Tarif. Fragen dazu bitte direkt an Orange richten (Hotline 0800 699 800). Die offizielle Orange Webseite zum Rapid Tarif ist unter http://www.orange.at/rapid zu erreichen. Dort findet sich aber kein Hinweis auf einen etwaigen Jugendtarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starchat mit Alfred Hörtnagl

Am kommenden Freitag (06.03.) findet wieder der SK Rapid-Starchat statt. Diesmal allerdings zu einer etwas spätereren Uhrzeit: Um 17:00 Uhr geht unser Sportdirektor Alfred Hörtnagl für eine Halbzeit (45 Minuten) auf eure Fragen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.