Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorsicht, Falle: Du kannst nicht gleichzeitig sagen: "Weidenfeller hat nur zweimal abgewehrt" und gleichzeitig, dass sich Klose viele seiner "Riesenchancen" selbst erarbeitet hat. Fakt ist: Weidenfeller war öfter Sieger gegen Klose als Verlierer, trotzdem hat Dortmund verloren und Klose zwei Tore gemacht.

Ich habe gesagt Weidenfeller hat zweimal eine Riesenchance zunichte gemacht. Das heißt also dass er mehr Bälle abgewehrt haben kann.

Für mich hat Weidenfeller keine gute Partie gemacht, weil es nicht sein kann dass er manchmal solche Aussetzer hat. Für mich wie gesagt ein zu unkonstanter Torwart für Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also ich meine doch, dass Weidenfeller keine so schlechte Partie gemacht hat. Das erste Gegentor war unglücklich aber sonst..

Tja, über das ganze Spiel gesehen war Bayern besser.

Fouls: Bayern: 11 - BVB: 19

Ecken: 11-2

Abseits: 3-4

Ballbesitz: 62,1%-37,9%

Torschüsse: 34-12

Zweikämpfe: 52%-38%

Passquote: 62%-38%

Erfolgreiche Pässe in %: 85-70

Flanken: 35 - 11

Flanken zum MItspieler: 10:3

bundesliga.de

Bayerndusel? Ich nenne es den Lohn für harte Arbeit über 90 Minuten !

Das der Ball nicht irgendwie ins rechte Eck geht oder so ist halt so.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ist ja wieder mal sehr süß, was man hier zu lesen bekommt. Eine Mannschaft die fast 3mal soviele Torschüsse hat, fast 2/3 des Spiels in Ballbesitz war, jeden zweiten Zweikampf gewinnt und zum drüberstreuen auch noch eine Passquote von 62% erzielt, ist nun mal in den meisten Fällen auch der Sieger. Ob der Sieg jetzt in der Schlußphase fällt, oder in den ersten 10 Minuten, ist relativ egal. Das ist kein Dusel, das ist Kampf bis zur letzten Spielsekunde und für genau das steht der FC Bayern.

Interessant fand ich auch, dass Adi nicht mal auf der Bank gesessen ist bei Cottbus. War er verletzt oder ist er echt nicht im Kader gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ist ja wieder mal sehr süß, was man hier zu lesen bekommt. Eine Mannschaft die fast 3mal soviele Torschüsse hat, fast 2/3 des Spiels in Ballbesitz war, jeden zweiten Zweikampf gewinnt und zum drüberstreuen auch noch eine Passquote von 62% erzielt, ist nun mal in den meisten Fällen auch der Sieger. Ob der Sieg jetzt in der Schlußphase fällt, oder in den ersten 10 Minuten, ist relativ egal. Das ist kein Dusel, das ist Kampf bis zur letzten Spielsekunde und für genau das steht der FC Bayern.

Interessant fand ich auch, dass Adi nicht mal auf der Bank gesessen ist bei Cottbus. War er verletzt oder ist er echt nicht im Kader gestanden?

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/s...et;art99,105685

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eingekauft.html

war wohl einfach so nicht im kader. wird schon einen sportlichen grund haben, adi hat ja nicht mal in der vorbereitung spielen dürfen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag