Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Kennt ihr ihn noch? 1994 mit Salzburg Meister... danach die Fussballschuhe auf den Nagel gehängt, steht er nun vor einer Rückkehr zur Austria?! Quehenberger erteilte Gerüchten, wonach Didi Constantini vor einer Rückkehr zur Austria stünde, in einer internen Aussprache mit den Spielern eine klare Absage... "Solange ich in Salzburg Präsident bin, wird es keinen Constantini mehr geben!".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 was hat denn der Quehenberger? Constantini is ja a Top-Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 vielleicht hatten sie doch "etwas" Streit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 was hat denn der Quehenberger? Constantini is ja a Top-Mann! Constantini ist zurück getreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Also ich würd den Fürstaller sehr begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) und jetzt will der quehe didi constantini noch schuld geben.. armer rudi. chri fürstaller, ehemaliges vorstandsmitgleid bei quehenberger (kaufm. vorstand) bzw. vorstand bei thiel logistik, könnte ich mir durchwegs in eine funktion bei uns vorstellen. quehe sagte gegenüber der sn, möglicherweise als vizeqräsi. mal sehen. bearbeitet 13. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts