Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Wohlstandspastl

Christian Fürstaller

Recommended Posts

Kennt ihr ihn noch?

1994 mit Salzburg Meister... danach die Fussballschuhe auf den Nagel gehängt, steht er nun vor einer Rückkehr zur Austria?!

Quehenberger erteilte Gerüchten, wonach Didi Constantini vor einer Rückkehr zur Austria stünde, in einer internen Aussprache mit den Spielern eine klare Absage... "Solange ich in Salzburg Präsident bin, wird es keinen Constantini mehr geben!"....

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jetzt will der quehe didi constantini noch schuld geben.. :x:confused: armer rudi. :nervoes::holy::=

chri fürstaller, ehemaliges vorstandsmitgleid bei quehenberger (kaufm. vorstand) bzw. vorstand bei thiel logistik, könnte ich mir durchwegs in eine funktion bei uns vorstellen. quehe sagte gegenüber der sn, möglicherweise als vizeqräsi. mal sehen. ;)

Edited by Roman1980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...