Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Kann man seinen Dauerauftrag auch z.B. für ein Monat unterbrechen? Es handelt sich um einen Auftrag Girokonto => Sparbuch.. Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Sollte beim Online-Banking möglich sein. Bei der Raika geht's zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Kann man seinen Dauerauftrag auch z.B. für ein Monat unterbrechen? Es handelt sich um einen Auftrag Girokonto => Sparbuch.. Danke für eure Hilfe! Hast du Inet-Banking? Dann kannst ihn wahrscheinlich selber abstellen und richtest ihn einfach nach dem Monat wieder ein! Ansonsten deinen Berater kontaktieren (oder in eine Filiale gehen), der kann das wahrscheinlich auch, vorallem wenns eh nur von sich selbst zu sich selbst is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hast du Inet-Banking? Dann kannst ihn wahrscheinlich selber abstellen und richtest ihn einfach nach dem Monat wieder ein! Ansonsten deinen Berater kontaktieren (oder in eine Filiale gehen), der kann das wahrscheinlich auch, vorallem wenns eh nur von sich selbst zu sich selbst is... Hab ich, ja! Ist mir aber zu kompliziert.. Ich geh morgen sowieso in die Bank, deswegen die Frage! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Hab ich, ja! Ist mir aber zu kompliziert.. Ich geh morgen sowieso in die Bank, deswegen die Frage! Danke Beim Sparkassen-EBanking gäbe es auch die Option "Einmal aussetzen" (oder so ähnlich) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Kann man seinen Dauerauftrag auch z.B. für ein Monat unterbrechen? Es handelt sich um einen Auftrag Girokonto => Sparbuch.. Danke für eure Hilfe! logisch! mfg ein bankangestellter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts