Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 Jap Einziger Lichtblick für mich heute: Lindsay Kloa - de is jo jetzt a Österreicherin, weils in schönen heiligen und redlichen Land Tirol a Bauernhaus gemietet hat (oder einfach nur dort wohnt) und 3 Kia hot. Wobei: a fesche Gretl - unabhängig davon, dass sie derzeit die beste Schifahrerin ist - is scho. Ich würde mit der Linzi...tschuldigen Lindsay gerne mal... Leider is verheiratet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2009 naja, nach den vielen ausfällen ist es klar, aber in der früh hat man nicht wirklich damit rechnen können. find ich nicht. gehört mMn schon zu den top 5 Kombinierern. Ist nicht umsonst auf Platz 6 im Kombi-Wc. außerdem hat er im 1. Training schon mit Platz 3 aufgezeigt. aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 Ich würde mit der Linzi...tschuldigen Lindsay gerne mal... Leider is verheiratet.... heiraten willst sie ja eh nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 schmarrn! wenn der ÖSV jetzt auf der reiteralm trainiert (und die piste für 2 tage sperrt)...dann zahlt er sehr wohl für die benützung! oder glaubst der private skiunternehmer dort schenkt es dem ÖSV!? Der ÖSV zahlt nicht überall für die Benützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2009 Kloa - de is jo jetzt a Österreicherin, weils in schönen heiligen und redlichen Land Tirol a Bauernhaus gemietet hat (oder einfach nur dort wohnt) und 3 Kia hot. Hat garnichts damit zu tun, dass sie in Österreich wohnt, einfach sympathisch die Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 das klingt ganz anders als nein, die pariaseksche trauermine, die er gleich wenn der Giger Toni kommt aufsetzen wird ist unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 heiraten willst sie ja eh nicht, oder? Richtig - ich wär a blöd. Bei dem wos i mit ia vua hät, müßt de eh die Goschn hoitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Wobei: a fesche Gretl - unabhängig davon, dass sie derzeit die beste Schifahrerin ist - is scho. Ich würde mit der Linzi...tschuldigen Lindsay gerne mal... Leider is verheiratet.... würd jetzt lieber Mancuso oder Maze im Studio sehn bearbeitet 9. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 Der ÖSV zahlt nicht überall für die Benützung. gibt es EIN staatliches skigebiet, wo der ÖSV nicht zahlt? nein...aha. wenn ein privater dem ÖSV die piste ohne entgelt zur verfügung stellt, dann ist das ja wohl sein bier. und kann definitiv NICHT dem ösv (oder gar den österreichischen skifahrern) angelastet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 die Vonn kommt schon sehr sympathisch rüber (ganz abgesehen davon, dass sie nicht die hässlichste ist), da kann man sich schon mitfreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 nein, die pariaseksche trauermine, die er gleich wenn der Giger Toni kommt aufsetzen wird ist unbezahlbar. womit wir wieder da wären, dass der pariasek dafür verantwortlich ist, dass du froh über hirschlers einfädler bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Februar 2009 wielang lebt sie tw schon in tirol. ist ja irr wie gut sie deutsch spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 die Vonn kommt schon sehr sympathisch rüber (ganz abgesehen davon, dass sie nicht die hässlichste ist), da kann man sich schon mitfreuen das unterschreib ich sofort. dennoch wär mir die görgl lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2009 die Vonn kommt schon sehr sympathisch rüber (ganz abgesehen davon, dass sie nicht die hässlichste ist), da kann man sich schon mitfreuen jo da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 "Ja das ist mein Mann. Schöne Haare" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts