Recommended Posts

Knows how to post...

Jap :nein:

Einziger Lichtblick für mich heute: Lindsay :love:

Kloa - de is jo jetzt a Österreicherin, weils in schönen heiligen und redlichen Land Tirol a Bauernhaus gemietet hat (oder einfach nur dort wohnt) und 3 Kia hot. :D

Wobei: a fesche Gretl - unabhängig davon, dass sie derzeit die beste Schifahrerin ist - is scho.

Ich würde mit der Linzi...tschuldigen Lindsay gerne mal... :x

Leider is verheiratet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, nach den vielen ausfällen ist es klar, aber in der früh hat man nicht wirklich damit rechnen können.

find ich nicht. gehört mMn schon zu den top 5 Kombinierern. Ist nicht umsonst auf Platz 6 im Kombi-Wc. außerdem hat er im 1. Training schon mit Platz 3 aufgezeigt.

aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schmarrn! wenn der ÖSV jetzt auf der reiteralm trainiert (und die piste für 2 tage sperrt)...dann zahlt er sehr wohl für die benützung! oder glaubst der private skiunternehmer dort schenkt es dem ÖSV!?

Der ÖSV zahlt nicht überall für die Benützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kloa - de is jo jetzt a Österreicherin, weils in schönen heiligen und redlichen Land Tirol a Bauernhaus gemietet hat (oder einfach nur dort wohnt) und 3 Kia hot. :D

Hat garnichts damit zu tun, dass sie in Österreich wohnt, einfach sympathisch die Frau :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei: a fesche Gretl - unabhängig davon, dass sie derzeit die beste Schifahrerin ist - is scho.

Ich würde mit der Linzi...tschuldigen Lindsay gerne mal... :x

Leider is verheiratet....

würd jetzt lieber Mancuso oder Maze im Studio sehn :love:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ÖSV zahlt nicht überall für die Benützung.

gibt es EIN staatliches skigebiet, wo der ÖSV nicht zahlt? nein...aha.

wenn ein privater dem ÖSV die piste ohne entgelt zur verfügung stellt, dann ist das ja wohl sein bier. und kann definitiv NICHT dem ösv (oder gar den österreichischen skifahrern) angelastet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag