ExilXi ... Geschrieben 26. Juni 2009 Bin jetzt natürlich gespannt was da für Alternativen da sind, ist der Spanier einer der Testspieler??? hoffe eher nicht, denn die konnten meiner Meinung nach in den Testspielen nicht wirklich überzeugen. Schade. Vielleicht ist der Spanier ja im Training super. In den beiden Testspielen war auf jeden Fall nicht berauschend, gegen Altenstadt schiesst man als Profi schnell mal drei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) shhhhh.....ade. mal schauen was der span. stürmer gg. st.gallen macht, gg die zyprioten hat er nix gezeigt, aber zu seiner verteidigung soll auch gesagt sein, dass er kaum bälle aus dem mittelfeld bekommen hat bearbeitet 26. Juni 2009 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2009 Schade, vielleicht ist die Tür aber nicht zu... Radonjic wäre lieber in Altach geblieben, vielleicht kann er seinen dänischen Klub noch überzeugen. Die Stürmer sind nach wie vor das Haupt-Sorgenkind bei Altach - wie vor 1 Jahr um diese Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2009 Schade, vielleicht ist die Tür aber nicht zu... Radonjic wäre lieber in Altach geblieben, vielleicht kann er seinen dänischen Klub noch überzeugen. Die Stürmer sind nach wie vor das Haupt-Sorgenkind bei Altach - wie vor 1 Jahr um diese Zeit. Stürmerproblem bei: Altach, Austria, Dornbirn. Nur der FC hat mich Mijatovic und Unverdorben derzeit 2 starke Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Stürmerproblem bei: Altach, Austria, Dornbirn. Nur der FC hat mich Mijatovic und Unverdorben derzeit 2 starke Stürmer. sie haben bammer wir haben rabihou (auch wenn momentan verletzt) dornbirn wahrscheinlich sabia...... ich glaube wir und altach werden noch unsere stürmer bekommen!! ein wenig glück bei der auswahl muss man halt auch haben! bearbeitet 26. Juni 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. Juni 2009 wirklich schade. hätte mir mit bammer im sturm sehr gefallen. hoffentlich gibts einen gleichwertigen ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts