fischkopp

DFB-Pokal Viertelfinale

71 Beiträge in diesem Thema

Die Paarungen:

DFB-Pokal Viertelfinale:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen

1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Hamburger SV - Wehen Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSV, Bremen (Ich will das 1/2-Final gegen die Typen aus Oyten-West ;) ), Mainz und Bayern kommen weiter.

[prophet]

Aber ich glaub Mainz macht echt Schalke platt, die Schalker spielen echt unterirdisch für die finanziellen Möglichkeiten und haben eine Chancenverwertung unter aller Sau.

Ebenso die Bremer, die schaffen nichtmal den abgeschafften UI-Cup Platz diese Saison.

[/prophet]

;) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Schwein hatten sie auch, als den Mainzern nach ungefähr 85 Minuten ein Elfer vorenthalten wurde.

Heute bin ich sehr gespannt auf Leverkusen - Bayern (ARD), schätze Bayern München gewinnt die sind zur Zeit zwar nicht wirklich stark aber wenns draufan kommt sind sie da.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt auch, dass Bayer Bayern immer sehr gelegen ist.

Toni wird abgehen, sollte aber kein Problem darstellen, solange die Flaschen Podolski und Donovan nicht für ihn auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt auch, dass Bayer Bayern immer sehr gelegen ist.

Toni wird abgehen, sollte aber kein Problem darstellen, solange die Flaschen Podolski und Donovan nicht für ihn auflaufen.

Soweit ich weiß haben die Bayern aber nur 4 Stürmer.

Wer sollte deiner Meinung nach neben Klose stürmen? Oder nur 1-Mann-Sturm wie am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben die Bayern aber nur 4 Stürmer.

Wer sollte deiner Meinung nach neben Klose stürmen? Oder nur 1-Mann-Sturm wie am Sonntag?

Ich würde so spielen lassen:

Rensing

Oddo - Lucio - van Buyten - Zé

Altintop - MvB - Borowski - Schweinsteiger

Ribery

Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.