Jump to content
fischkopp

DFB-Pokal Viertelfinale

71 posts in this topic

Recommended Posts

Die Paarungen:

DFB-Pokal Viertelfinale:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen

1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Hamburger SV - Wehen Wiesbaden

Share this post


Link to post
Share on other sites

HSV, Bremen (Ich will das 1/2-Final gegen die Typen aus Oyten-West ;) ), Mainz und Bayern kommen weiter.

[prophet]

Aber ich glaub Mainz macht echt Schalke platt, die Schalker spielen echt unterirdisch für die finanziellen Möglichkeiten und haben eine Chancenverwertung unter aller Sau.

Ebenso die Bremer, die schaffen nichtmal den abgeschafften UI-Cup Platz diese Saison.

[/prophet]

;) :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Schwein hatten sie auch, als den Mainzern nach ungefähr 85 Minuten ein Elfer vorenthalten wurde.

Heute bin ich sehr gespannt auf Leverkusen - Bayern (ARD), schätze Bayern München gewinnt die sind zur Zeit zwar nicht wirklich stark aber wenns draufan kommt sind sie da.

Edited by player165

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinzu kommt auch, dass Bayer Bayern immer sehr gelegen ist.

Toni wird abgehen, sollte aber kein Problem darstellen, solange die Flaschen Podolski und Donovan nicht für ihn auflaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinzu kommt auch, dass Bayer Bayern immer sehr gelegen ist.

Toni wird abgehen, sollte aber kein Problem darstellen, solange die Flaschen Podolski und Donovan nicht für ihn auflaufen.

Soweit ich weiß haben die Bayern aber nur 4 Stürmer.

Wer sollte deiner Meinung nach neben Klose stürmen? Oder nur 1-Mann-Sturm wie am Sonntag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß haben die Bayern aber nur 4 Stürmer.

Wer sollte deiner Meinung nach neben Klose stürmen? Oder nur 1-Mann-Sturm wie am Sonntag?

Ich würde so spielen lassen:

Rensing

Oddo - Lucio - van Buyten - Zé

Altintop - MvB - Borowski - Schweinsteiger

Ribery

Klose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...