fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Die Paarungen: DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Hamburger SV - Wehen Wiesbaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Livespiel steht somit auch schon fest. Wolfsburg, Schalke, Bayern und der HSV kommen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Bremen kommt natürlich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Wolfsburg, Mainz, Leverkusen und der HSV kommen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 HSV, Bremen (Ich will das 1/2-Final gegen die Typen aus Oyten-West ), Mainz und Bayern kommen weiter. [prophet] Aber ich glaub Mainz macht echt Schalke platt, die Schalker spielen echt unterirdisch für die finanziellen Möglichkeiten und haben eine Chancenverwertung unter aller Sau. Ebenso die Bremer, die schaffen nichtmal den abgeschafften UI-Cup Platz diese Saison. [/prophet] :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) 1. Wo is Hoffenheim? 2. Bayern gegen HSV Halbfinale - selbes Resultat. bearbeitet 3. Februar 2009 von Steve Anorizz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 1. Wo is Hoffenheim? Ausgeschieden in der 2. Runde gegen den 1. SC Freiburg mit 1:3 2. Bayern gegen HSV Halbfinale - selbes Resultat. würd ich unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 FSV Mainz 05 - Schalke 04 1:0 88. Bancé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Danke Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Selten einfallslos, wie Schalke gestern agierte. Die besten Chancen hatten sie durch Standards gegen einen Zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Und Schwein hatten sie auch, als den Mainzern nach ungefähr 85 Minuten ein Elfer vorenthalten wurde. Heute bin ich sehr gespannt auf Leverkusen - Bayern (ARD), schätze Bayern München gewinnt die sind zur Zeit zwar nicht wirklich stark aber wenns draufan kommt sind sie da. bearbeitet 4. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Hinzu kommt auch, dass Bayer Bayern immer sehr gelegen ist. Toni wird abgehen, sollte aber kein Problem darstellen, solange die Flaschen Podolski und Donovan nicht für ihn auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Hinzu kommt auch, dass Bayer Bayern immer sehr gelegen ist. Toni wird abgehen, sollte aber kein Problem darstellen, solange die Flaschen Podolski und Donovan nicht für ihn auflaufen. Soweit ich weiß haben die Bayern aber nur 4 Stürmer. Wer sollte deiner Meinung nach neben Klose stürmen? Oder nur 1-Mann-Sturm wie am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Soweit ich weiß haben die Bayern aber nur 4 Stürmer. Wer sollte deiner Meinung nach neben Klose stürmen? Oder nur 1-Mann-Sturm wie am Sonntag? Ich würde so spielen lassen: RensingOddo - Lucio - van Buyten - Zé Altintop - MvB - Borowski - Schweinsteiger Ribery Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Ist Lahm verletzt? Ze Roberto in der Verteidigung? bearbeitet 4. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts