ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 kann irgend wer das spiel auf premiere aufnehmen,und mir ne dvd verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 kann irgend wer das spiel auf premiere aufnehmen,und mir ne dvd verkaufen? Ned sehr austrialastig das Thema, aber drück ma mal ein Äuglein zu! Ich würd allerdings auch noch im Englandchannel nachfragen, dort is die Chance vielleicht größer wen zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ned sehr austrialastig das Thema, aber drück ma mal ein Äuglein zu! Ich würd allerdings auch noch im Englandchannel nachfragen, dort is die Chance vielleicht größer wen zu finden. nette leute dort mein beitrag wurde 2 mal gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 warum schaust du es dir nicht live an im internet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 nette leute dort mein beitrag wurde 2 mal gelöscht Vielleicht wollten die keinen eigenen Thread oder so, schreibs mal in den zum 24 Spieltag, vielleicht bleibts dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 warum schaust du es dir nicht live an im internet? weil i eben ned daheim bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 weil i eben ned daheim bin Wo kann man den Spiele am Internetz sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Wo kann man den Spiele am Internetz sehen? uiuiui, da kennt jemand die absolute Pflichtadresse für Fußballfans nicht. www.atdhe.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 den TUV PLayer kann ich auch empfehlen - wird dort auch übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 uiuiui, da kennt jemand die absolute Pflichtadresse für Fußballfans nicht. www.atdhe.net danke! ein Freund hat mit neulich die Site gesagt, habs aber schnell wieder vergessen! Danke nochmals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ned sehr austrialastig das Thema, aber drück ma mal ein Äuglein zu! mit einem namen wie 'anti rapid' kann man sich hier wohl alles erlauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 nachdem monti mitm richtigen fuss aufgestanden is, der herr anti rapid aber jetzt ja seinen atdhe link hat, kann man den fred wohl als abghakt betrachten [x] chiuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts