La 22° Giornata


asrom

Recommended Posts

Bitte User löschen!

Find ich geil, sonst wird ja immer geschimpft über Becks und auf einmal mag ihn wieder jeder *g*

Mich freuts, mag ihn schon jahrelang und vorallem hats mich gefreut, dass er mit Madrid doch noch Meister geworden ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schwierig....Schieri möchte ich wirklich nicht sein. War aber wohl richtig, hier auf Foul von Kaka zu entscheiden...

Findest?

Also, dass es für den Schiri schwer zu sehen war, verstehe ich ja noch, aber Foul von Kakaß :ratlos:

Wahnsinn, mittlerweile müsste Milan 3- oder 4:0 führen! :nein:

Kaka mit dem nächsten 1:1 vs. Muslera und trifft nur die Stange! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ja, finde ich schon! Er drückt seinen Gegenspieler mit der Hand hinunter und dadurch kommt dann seine Bewegung mit der Hand zum Ball - wär für mich eine sehr harte Entscheidung gewesen, wenns hier Elfer gegeben hätte.

Die Edith meint, dass mich die Szene irgendwie ans CL-Finale 2001 erinnert, als Jancker so einen Elfer herausgeholt hat :D

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die letzten Seiten durchgelesen, und muss sagen Milanista hat glaub ich 3-4 Stück von der Vereinsbrille auf.

nur kurz dazu: Beckham beim 1-0 im Abseits; ein 1-1 wäre nie gerecht gewesen zur Halbzeit - schon gar kein 0-1; und elfer für Milan bei De Silvestri Handspiel? - eindutiges Foul von Kaka - durch den Rempler geht automatisch der Arm von De Silvestri nach oben.

so, nun zum Spiel:

ich habe es so erwartet. Lazio macht eindeutig das Spiel in der 1. HZ. MIlan eigentlich nur 1x gefährlich durch Janku. Die 1. HZ hatten wir Milan eindeutig unter Kontrolle und Zarate und Pandev müssen ihre Chancen nützen. Dazu kommt noch, dass Abbiati sehr stark war. Ohne seine Taten hätten wir schon zur Pause 2:0 führen können.

Dann kam aber das was kommen musste. Ballverlust im Mittelfeld, Beckham steht im Abseits (war aer schwer für den Assistenten), und nach Pato Abschluss sind wir 0-1 hinten.

Kurz nach der Pause schläft die Abwehr bei einer Standardsituation. Das war dann unser Ende. Danach spielte nur noch Milan, und es hätte auch 4-0 oder 5-0 ausgehen können.

Wir befinden uns im freien Fall. Als nächstes holen wir uns die Niederlage bei der Fiorentina ab. Es läuft momentan nicht und dann wenn man gut spielt, kommt dann noch Pech dazu. Das ist eben total verhext.

Auch wenn man die 2. HZ vergessen kann und Milan aufgrund derer verdient gewonnen hat, muss man auch Spieler auf unserer Seite positiv erwähnen.

Muslera - war bei den Toren chancenlos, in einigen 1:1 Situationen sehr stark!

Zarate - wieder sehr bemüht, aber abschlussmäßig hauts momentan nicht hin.

Meghni - der beste!! Jede Offensivaktion ging von ihm aus.

Matzalem - nach einer langen Pause dann gegen Milan 90 Minuten, und diese waren stark von ihm, Hut ab. ich hoffe er zeigt bei uns noch einiges.

Ich habe es schon einmal erwähnt: Wir haben einen starken Kader. Rossi kann nicht mehr aus den Spielern herausholen. Daher muss ein neuer Trainer her. Und nicht wieder irgendeiner der Durchschnitt ist, sondern einer der uns vor allem taktisch weiterhilft. Ich hätte Rossi schon gefeuert, Lotito muss es spätestens nach der Niederlage gegen die Fiorentina tun.

noch ein Wort zu Juve: meine Sympathie für diesen Klub hält sich in Grenzen, aber die Spieler mag ich. Aber auch hier denke ich, dass der Trainer bald gewechselt werden sollte. Ich sehe ich ein ähnliches Problem wie bei Lazio. Ranieri ist meiner Meinung nach nicht stark genug für Juve. Auch er kann mMn nicht das volle Potenzial aus dieser Mannschaft holen.

Weiters beginne ich Cagliari zu hassen. Über Genua möchte ich überhaupt nicht mehr sprechen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Wort zu Juve: meine Sympathie für diesen Klub hält sich in Grenzen, aber die Spieler mag ich. Aber auch hier denke ich, dass der Trainer bald gewechselt werden sollte. Ich sehe ich ein ähnliches Problem wie bei Lazio. Ranieri ist meiner Meinung nach nicht stark genug für Juve. Auch er kann mMn nicht das volle Potenzial aus dieser Mannschaft holen.

Gut möglich wenn noch ein paar Niederlagen folgen, vor allem sein stures 4-4-2 System stört mich.

Lustig ist ja auch der Bericht in der Österreich-Zeitung: Da wird Buffon an den Pranger gestellt als wäre er an allen 3 Toren schuld gewesen, und das er der Grund für die Krise ist, bei den Toren 2 und 3 soll er zu weit rausgelaufen sein :hää?deppat?:

Und jetzt spekuliert das Käsblattl das Manninger die Nr. 1 wird und schon am Mi. gegen Napoli zurückkehren wird :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.