Die Plauderecke


schlessmannd

Recommended Posts

Mit Serbien :love: , wie überall am Balkan, habe ich bisher nur positive Erfahrungen :super:

Deine Meinung akzeptiert eh jeder, aber du schreibst immer nur, wie unfreundlich und wenig hilfsbereit die Franzosen sind. Hätte halt gern gewusst, welche konkreten Erfahrungen gemacht hast, z.B. wenn du mal verprügelt worden wärst und niemand hätte dir geholfen ... :feier: außerdem sind die Regionen gerade in _Frankreich_ sehr unterschiedlich. Im Süden hast du z.B. die mir persönlich extrem unsympathischen nordafrikanischen Einwanderer (ähnlich unbeliebt wie bei uns die Türken), die Leute in und um Marseille sind komplett anders als die Leute im Norden (zum Beispiel). Aber ok, lassen wir das Thema jetzt, passt sowieso nicht mehr hier her :support:

Positive Erfahrungen weltweit bisher:

Thailand :love:

Norwegen :super:

Baltische Staaten :)

Wie du weißt habe ich ja viele Bekannte und Freunde in Serbien, aber allgemein sind die Serben recht forsch und meist unfreundlich. Das habe ich festgestellt, nichts desto trotz bin ich immer pro _Serbien_ ! Keine Frage, der Osten muss halt einfach strenger sein! haha, vorallem die Ukraine ist auch recht streng, genauso meine ich es halt mit Serbien. Ich denke du versteht wie es gemeint ist und müsstest mir dabei auch recht geben - bei allen persönlichen Motivationen (du kennst meine Anspielung) abgesehen!

Frankreich kenne ich den Osten, den Westen, die Küsten im Westen und Norden, genrell den Norden und vieles im Landesinneren, einzig die Region um Monaco und Nizza, Marseille kenne ich nicht! Aber egal, die Franzosen können mir nach wie vor gestohlen bleiben!

Zusammengeschlagen wurde ich bis dato nur in Österreich (hauptsächlich beim Fußball) ein paar Mal! Trotzdem mag ich es! :finger:

Positive Erfahrungen weltweit bisher:

_Iran_ Iran

_Aserbaidschan_ Aserbaidschan

_Armenien_ Armenien

_Georgien_ Georgien

_Israel_ Israel

_Palästina_ Palästina

_Syrien_ Syrien

_Libanon_ Libanon

_Japan_ Japan

_Südkorea_ Südkorea

_Nordkorea_ Nordkorea

_USA_ USA

_Kanada_ Kanada

generell in Europa die Skandinavier sind alle sehr super, der Osten ist sehr hilfsbereit - auch nur gute Erfahrungen (vorallem Ungarn, Rumänien, Tschechien, Ukraine, Bosnien Herzegowina, Griechenland, Türkei, Zypern, Nordzypern) :super:

Island und die Färöer sind super, generell Großbritannien, vorallem die Schotten :love:

Spanien sind eher durchschnitt....genauso wie Portugal (sind aber besser wie die Spanier). Schweizer naja... :ratlos:

Negative Erfahrungen weltweit bisher:

_Ägypten_ ist mir einfach zu touristisch und daher zu nervig auf Grund der vielen Betrüger und Händler

habe ganz vergessen außereuropäisch sind noch die Chinesen _China_ ganz ok und auf jeden fall die Jordanier !!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das gehört in Beisl... :nope:

Nein, es passt zwar nicht mehr zum Threadnamen, aber dabei geht es um Hopping. Auf alle Fälle um mehr Hopping als um Politik (für das das Beisl zuständig ist).

Reisen und der Kontakt mit fremden Leuten sind beim Hopping ja Gang und Gebe und machen auch den Reiz des Hoppens aus.

Es ist mal ein Erfahrungsaustausch abseits der Stadien, gehört aber zu einer Tour in seiner Gesamtbetrachtung dazu! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nein, es passt zwar nicht mehr zum Threadnamen, aber dabei geht es um Hopping. Auf alle Fälle um mehr Hopping als um Politik (für das das Beisl zuständig ist).

Reisen und der Kontakt mit fremden Leuten sind beim Hopping ja Gang und Gebe und machen auch den Reiz des Hoppens aus.

Es ist mal ein Erfahrungsaustausch abseits der Stadien, gehört aber zu einer Tour in seiner Gesamtbetrachtung dazu! :super:

Naja, dann öffen wir eben wirklich eine "Plauderecke" oder besser "Erfahrungsaustausch" im Unterforum. Ich finds zach, wenn man Themen anklickt und von 25 Antworten zwei auf die konkrete Frage eingehen - noch dazu wo es genügend passende threads dafür gibt :yes: .

Außerdem, um beim Off-Topic zu bleiben: Mich wunderts sowieso, dass der Dave nicht in jedem Land eins auf die Mütze bekommt :finger: .

Vor Pauschalverurteilungen hüte ich mich trotzdem. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja, dann öffen wir eben wirklich eine "Plauderecke" oder besser "Erfahrungsaustausch" im Unterforum. Ich finds zach, wenn man Themen anklickt und von 25 Antworten zwei auf die konkrete Frage eingehen - noch dazu wo es genügend passende threads dafür gibt :yes: .

Außerdem, um beim Off-Topic zu bleiben: Mich wunderts sowieso, dass der Dave nicht in jedem Land eins auf die Mütze bekommt :finger: .

Vor Pauschalverurteilungen hüte ich mich trotzdem. :verbot:

Ja, die "Plauderecke" ist mittlerweile wirklich schon sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir doch mal ehrlich. Das war die längst überfällige Rache der Gesellschaft :lol::finger2::finger2::finger2:

is ja auch schon etwas her, das war noch in meiner aktiven zeit in graz - vorallem auswärts oder bei derbies gegen den gak. aber das war dann eglt immer herausgefordert, also sogesehen verdient.

wenns einen trifft der nichts damit zu tun hat, find ichs ja auch nicht ok. aber so isses ganz ok, wenn man sich drauf einlässt. man weiss ja was einen erwartet!

....somit musst du noch auf die rache der gesellschaft warten. die würde dem ein oder anderen hier aber auch nicht schaden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

is ja auch schon etwas her, das war noch in meiner aktiven zeit in graz - vorallem auswärts oder bei derbies gegen den gak. aber das war dann eglt immer herausgefordert, also sogesehen verdient.

wenns einen trifft der nichts damit zu tun hat, find ichs ja auch nicht ok. aber so isses ganz ok, wenn man sich drauf einlässt. man weiss ja was einen erwartet!

....somit musst du noch auf die rache der gesellschaft warten. die würde dem ein oder anderen hier aber auch nicht schaden! :finger:

ich habe meine abenteuerpunkte schon gesammelt, lieber dave :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

wenn man urlaub hat, kann man den gerne opfern. ich hab fürs jahr 2009 keinen urlaub mehr. daher ists nicht möglich!

:laugh::finger: :hää?deppat?:

Wenn du mit Urlaub und Zeitausgleich sparsam umgehen würdest, hättest du 2009 noch Urlaub :finger2::lol: aber du bist ja immer schon fahrlässig damit umgegangen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::finger: :hää?deppat?:

Wenn du mit Urlaub und Zeitausgleich sparsam umgehen würdest, hättest du 2009 noch Urlaub :finger2::lol: aber du bist ja immer schon fahrlässig damit umgegangen :hää?deppat?:

Das zeigt andernfalls auch, dass ich viel vor habe und den Urlaub daher gut aufs ganze Jahr verplant habe! Zeitausgleich ist in meiner Branche nicht so leicht zu bekommen...

....das kann zumindest leicht einer sagen, der in etwa nur das halbe Jahr arbeitet und den Rest Urlaub hat! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.