Idefix19 Amateur Geschrieben 30. September 2009 Was ist eigentlich mit Marcel Ketelaer, hat er schon einen neuen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2009 war oder is der ned no bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 1. Oktober 2009 war oder is der ned no bei Rapid Nein ist er nicht mehr. Der Vertrag wurde im Sommer aufgelöst. Ist derzeit noch auf Vereinssuche so wie auch Carlos Chaile & Chiquinho! Chaile steht anscheinend in Pasching auf der Wunschliste ganz weit oben und angeblich auch derzeit in Verhandlungen mit dem Verein. Soll als Ersatz für Röszavögli geholt werden der im Sommer seine Karriere beenden möchte. Kai Schoppitsch ist inzwischen bei der Vienna gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. Oktober 2009 Daniel Milojevic spielt seit dieser Saison beim SV Traun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2009 Chaile steht anscheinend in Pasching auf der Wunschliste ganz weit oben und angeblich auch derzeit in Verhandlungen mit dem Verein. Soll als Ersatz für Röszavögli geholt werden der im Sommer seine Karriere beenden möchte. Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 Woher weißt du das? Das mit Chaile war im Sommer einmal in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Oktober 2009 Woher weißt du das? Will hier keine Namen nennen aber ich habe eine Person in der Plus City getroffen und der hat mir das erzählt. Nur so viel, der MUSS es ganz sicher wissen was Sache ist. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ist ja die reinste Reunion. Schicki, Edi, Kova, vielleicht Chaile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Update TOR: Josef "Pepi" Schicklgruber - Derzeitiger Verein: FC SUPERFUND PASCHING Andreas Saurer - Karriereende Michael Gspurning - Skoda Xanthi Pascal Grünwald - Wacker Innsbruck Diego Guilermo Rougier - FC SUPERFUND PASCHING ABWEHR: Michael "Much" Baur - Karriereende Tomasz Wisio - Diethnis Enosis Ergotelis Tolunay "Tolo" Kafkas - Karriereende Carlos Chaile - AMS Torsten Knabel - FC Blau-Weiß Linz Patrick Pircher - SC Rheindorf Altach Markus Tscharnig - AMS Alexander von Schwedler - AMS Gerhard Fellner - Vienna Manuel Ortlechner - Austria Wien Stipe Lapic - Gangwon FC Ramazan Eker - Union Weißkirchen Fausto Budicin - NK Rijeka Ernst Dospel - Admira Mödling Christoph Hevera - Wiener Sportklub Jürgen Csandl - AMS MITTELFELD: Helmut "Heli" Riegler - SKU Amstetten Wolfgang Bubenik - LASK Linz Mario "Reitex" Reiter - SC Magna Wr. Neustadt Michael Horvarth - Admira Mödling Roland Kirchler - Karriereende Markus Kiesenebner - FC SUPERFUND PASCHING Faruk Atalay - Mersin Idman Yurdu Jürgen Kauz - FC Mäder Bozo Kovacevic - FC SUPERFUND PASCHING Manfred Rothbauer - Vorwärts Steyr Alexander Hörtnagl - WSG Wattens Kai Schoppitsch - First Vienna FC Thomas Flögel - Karriereende Manuel Hartl - FC SUPERFUND PASCHING Patrick Jezek - Red Bull Salzburg Yüksel Sariyar - SC Magna Wr. Neustadt Marcel Ketelaer - AMS Chiquinho - AMS Manfred Pamminger - SCR Altach Haris Bukva - SK Sturm Graz Thomas Riedl - SK Austria Kärnten Dursun Karatay - Konyaspor Thomas Hinum - SK Austria Kärnten STURM: Christian Mayrleb - LASK Edi Glieder - FC SUPERFUND PASCHING Michael Wojtanowicz - SKN St. Pölten George Datoru - Hapoel Ramat Gen Thomas Pichlmann - US Grosseto Calcio Nino Bule - NK Lokomotiva Zagreb Lukas Mössner - SKN St. Pölten Gerals Krajic - rst Vienna FC Harrison Kennedy - FC SUPERFUND PASCHING Radoslaw Gilewicz - Karriereende Peter Kabat - Ujpest Budapest Thierry Fidjeu-Tazemeta - Diyarbakirspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2009 Hui. Da war einer fleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Torschützenliste: 15 Tore Roland Kollmann 12 Tore Gerald Hack 11 Tore Daniel Brauneis 11 Tore Diego Rottensteiner 10 Tore Christian Falk 08 Tore Ronald Brunmayr 08 Tore Edi Glieder weiters: 02 Tore Gerald Strafner Wer hätte gedacht, dass diese Torschützenliste einmal jene der Regionalliga Mitte sein wird? Die Torschützenkönige von 1999, 2002 und 2004 plus Sturm Talent Diego Rottensteiner... bearbeitet 6. November 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2010 Torschützenliste: 15 Tore Roland Kollmann 12 Tore Gerald Hack 11 Tore Daniel Brauneis 11 Tore Diego Rottensteiner 10 Tore Christian Falk 08 Tore Ronald Brunmayr 08 Tore Edi Glieder weiters: 02 Tore Gerald Strafner Wer hätte gedacht, dass diese Torschützenliste einmal jene der Regionalliga Mitte sein wird? Die Torschützenkönige von 1999, 2002 und 2004 plus Sturm Talent Diego Rottensteiner... Unglaublich da sind ja tatsächlich österreichische Fußballgrößen aus dem vergangenen Jahrzehnt vereint. Vielleicht sollte ich mir wirklich einmal ein Spiel anschauen. Pasching-GAK (als Oberösterreich das näheste) scheint ja Erinnerungspotential zu haben Wobei ich ja ned sicher bin obs den GAK im Frühjahr überhaupt nicht geben wird. Man hört da ja glaub ich erneut Konkursgerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2010 Torschützenliste: 15 Tore Roland Kollmann 12 Tore Gerald Hack 11 Tore Daniel Brauneis 11 Tore Diego Rottensteiner 10 Tore Christian Falk 08 Tore Ronald Brunmayr 08 Tore Edi Glieder weiters: 02 Tore Gerald Strafner Wer hätte gedacht, dass diese Torschützenliste einmal jene der Regionalliga Mitte sein wird? Die Torschützenkönige von 1999, 2002 und 2004 plus Sturm Talent Diego Rottensteiner... Unglaublich da sind ja tatsächlich österreichische Fußballgrößen aus dem vergangenen Jahrzehnt vereint. Vielleicht sollte ich mir wirklich einmal ein Spiel anschauen. Pasching-GAK (als Oberösterreich das näheste) scheint ja Erinnerungspotential zu haben Wobei ich ja ned sicher bin obs den GAK im Frühjahr überhaupt nicht geben wird. Man hört da ja glaub ich erneut Konkursgerüchte... Alos das 3.Konkursverfahren läuft meines Erachtens schon länger und von einer Einstellung des Spielbetriebs ist seit der Eröffnung auch nichts bekannt geworden. Nur Roland Kollmann soll es im Frühjahr zu einem ungarischen Erstligisten sehen, sodass Du ihn wahrscheinlich nicht mehr in Pasching auflaufen sehen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Alos das 3.Konkursverfahren läuft meines Erachtens schon länger und von einer Einstellung des Spielbetriebs ist seit der Eröffnung auch nichts bekannt geworden. Nur Roland Kollmann soll es im Frühjahr zu einem ungarischen Erstligisten sehen, sodass Du ihn wahrscheinlich nicht mehr in Pasching auflaufen sehen wirst. Danke für die Info! Sehr schade, dass hätte schon erhöhten Kultfaktor gehabt. Gibt es sonst noch ehemalige Bundesligakicker, die für den GAK die Fußballschuhe schnüren? Ich meine mich erinnern zu können, dass ein gewisser Martin Amerhauser dort kickt?! bearbeitet 16. Februar 2010 von Außenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ganz heraußen hab ichs noch nicht bearbeitet 16. Februar 2010 von Außenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts