Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Dann wird er, da geh ich mit greenwhitemarkus konform, in den Mistkübel gsteckt

Meine Sitznachberin geht ma mittlerweile schon so am Arsch wegen dem kopieren :facepalm: , dann beschwert sie sich auch noch dass sies nicht lesen kann :betrunken:

Aber mittlerweile holt sie sichs auch bei anderen Edit: (die Zweideutigkeit bitte ignorieren)

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

englisch spezi fertig :aufdrogen:

morgen mathe-sa :fuckthat: hatte eh zwei 2er auf die ersten beiden :fuckthat:

:super:

Brunzt di scho irgendwie durch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Deswegen schreib ich nie mit sonder versuchs mir so zu merken, eben dass ma keine Leute am Oasch gehen, ist ja auf der Uni das Selbe, 80% des Jusforums sind Fragen wie "Wer hat eine Mitschrift von der XY PÜ" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deswegen schreib ich nie mit sonder versuchs mir so zu merken, eben dass ma keine Leute am Oasch gehen, ist ja auf der Uni das Selbe, 80% des Jusforums sind Fragen wie "Wer hat eine Mitschrift von der XY PÜ" :facepalm:

Wo is das Problem? Is beim WU-Forum nicht viel anders, nur dass ich die Sachen die ich mitschreib, auch gern anderen zur Verfügung stell. Tut ja keinem weh.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wo is das Problem? Is beim WU-Forum nicht viel anders, nur dass ich die Sachen die ich mitschreib, auch gern anderen zur Verfügung stell. Tut ja keinem weh.

Das Problem ist, dass wenn du einmal als nett und hilfsbereit giltst, dich am Tag 10 Leute Anschreiben und um Sachen betteln, teils sogar fragen wie ob ich nicht kommen könnte und ihr bei der Klausur einsagen und verbessern kann ..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag