servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Oder man kopiert sich einfach die Unterlagen vom Klassenbesten vor der Matura. Erspart 4 Jahre unnötiges mitschreiben. Heast, konstruktiv is des ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Heast, konstruktiv is des ned... Zu einem 1,6er Schnitt bei der Matura hats gereicht bearbeitet 29. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Oder man kopiert sich einfach die Unterlagen vom Klassenbesten vor der Matura. Erspart 4 Jahre unnötiges mitschreiben. Wenn man sich den Post so durchlest glaubt man, dass wir in der gleichen Klasse waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2012 Normalerweise sollte der Klassenbeste aber das zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Normalerweise sollte der Klassenbeste aber das zeigen Dann wird er, da geh ich mit greenwhitemarkus konform, in den Mistkübel gsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Dann wird er, da geh ich mit greenwhitemarkus konform, in den Mistkübel gsteckt Meine Sitznachberin geht ma mittlerweile schon so am Arsch wegen dem kopieren , dann beschwert sie sich auch noch dass sies nicht lesen kann Aber mittlerweile holt sie sichs auch bei anderen Edit: (die Zweideutigkeit bitte ignorieren) bearbeitet 29. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 englisch spezi fertig morgen mathe-sa hatte eh zwei 2er auf die ersten beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. März 2012 englisch spezi fertig morgen mathe-sa hatte eh zwei 2er auf die ersten beiden Brunzt di scho irgendwie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2012 Deswegen schreib ich nie mit sonder versuchs mir so zu merken, eben dass ma keine Leute am Oasch gehen, ist ja auf der Uni das Selbe, 80% des Jusforums sind Fragen wie "Wer hat eine Mitschrift von der XY PÜ" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Deswegen schreib ich nie mit sonder versuchs mir so zu merken, eben dass ma keine Leute am Oasch gehen, ist ja auf der Uni das Selbe, 80% des Jusforums sind Fragen wie "Wer hat eine Mitschrift von der XY PÜ" Wo is das Problem? Is beim WU-Forum nicht viel anders, nur dass ich die Sachen die ich mitschreib, auch gern anderen zur Verfügung stell. Tut ja keinem weh. bearbeitet 29. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. März 2012 Auch alle Spezialgebiete fertig. Mathe ist bei mir so dodleinfach, das hätte ich in der Unterstufe auch verstanden, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 aus is ziemlich gut gelaufen könnt ein 2er werden bestenfalls französisch grad an 2er bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 wieviele schularbeiten habts alle noch in eurem leben? ich hab keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. März 2012 Wo is das Problem? Is beim WU-Forum nicht viel anders, nur dass ich die Sachen die ich mitschreib, auch gern anderen zur Verfügung stell. Tut ja keinem weh. Das Problem ist, dass wenn du einmal als nett und hilfsbereit giltst, dich am Tag 10 Leute Anschreiben und um Sachen betteln, teils sogar fragen wie ob ich nicht kommen könnte und ihr bei der Klausur einsagen und verbessern kann ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 Ihr habts viel zu viel frei, es rotzn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts