C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Februar 2012 Heute in einer anderen Klasse mit Schülernetzwerk Infinite Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Februar 2012 1/3 spezialgebieten fertig, jetzt geht's ans nächste, mit dem werd ich glaub ich heute noch fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 1/3 spezialgebieten fertig +1 scho vor den ferien geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) eigentlich sollten wir die themen ja schon nach den winterferien abgeben, aber jetzt haben wir ein monat länger zeit gehabt und wir müssens ende nächster woche abgeben was hast für themen? bearbeitet 13. Februar 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 ...............Sepzialgebiete Bin gerademal beim Bücher dazu lesen. Haben aber auch Abgabetermin erst Mitte/Ende März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2012 Sepzialgebiete this Wobei ich schon relativ viel Vorwissen hab bei allen dreien. Und an Notendurchschnitt von 1,0 hab ich :D (Modulsystem, deshalb Zeugnis, deshalb Noten auch bissi lockerer vergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Und an Notendurchschnitt von 1,0 hab ich :D (Modulsystem, deshalb Zeugnis, deshalb Noten auch bissi lockerer vergeben) Mah und ich hab einen Zweier derzeit. Edit: Ich habe mich heute mal mit meinem Italienisch-Spezialgebiet auseinandergesetzt. Das wird Arbeit. bearbeitet 14. Februar 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Februar 2012 Ich auch Mathe Rechnungswesen-Test erfährt ma im Laufe des Tages, sollt aber auch ausreichend gewesen sein. edit: tatsächlich bei weitem ausreichend, 73%, Semester damit positiv oarg dachte nicht, dass du so jung bist forza seit vier jahren draussen gsd, war ich doch ein sehr sehr fauler schüler. fachprüfung (war hotelfachschule, privat) geschenkt, weil fragen schon vorher gewusst, matura geschenkt (hätte in italienisch ein fleck bekommen, aber die vorsitzende hatte so mitleid mit mir, bei der verabschiedung meine italienisch lehrerin zu mir: wenns nach mir gegangen wäre, hätts das nicht gespielt hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 meine spezialgebiete: religion: das böse Psychologie und Philosophie: Psychopathie und Soziopathie (schon fertig) Englisch: Jugendgewalt und Hooligans (eh kloar ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2012 meine spezialgebiete: religion: das böse Psychologie und Philosophie: Psychopathie und Soziopathie (schon fertig) Englisch: Jugendgewalt und Hooligans (eh kloar ) Interessante Themen. Hooligans hat iwie jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2012 am donnerstag bw-test, italienisch test über den gesamten schriftverkehr und deutsch-prüfung über alle literaturepochen und meine kulturportfolios. maturajahr hats bisher echt in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 am donnerstag bw-test, italienisch test über den gesamten schriftverkehr und deutsch-prüfung über alle literaturepochen und meine kulturportfolios. maturajahr hats bisher echt in sich. Echt? Bei mir war das Maturajahr (abgsehn von der Matura selber) ganz nach dem Motto :fuckthat: und trotzdem den besten Schnitt in der Oberstufe erreicht. 7. Klasse fand ich am zeitintensivsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 Interessante Themen. Hooligans hat iwie jeder Shakespeare ....da ich all die Bücher schon auf Deutsch gelesen habe, ist es aber nicht so schwer auszuarbeiten Ansonsten: Bio: Staatenbildende Insekten (großes Thema, aber dafür nicht all zu schwer) Geschichte: Attentate (leichter gehts nicht mehr) Deutsch: Altes Volksstück (fast 1 Jahr lang in Deutsch besprochen und durchgemacht, aber nicht im Kernstoff => Spezialgebiet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Februar 2012 Schreibt ihr alle eure Spezialgebiete? Französisch bei mir soll ich nicht schreiben, hat der Lehrer gesagt, Geschichte zB schreib ich aber, und Latein is generell eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Februar 2012 Hab' mir gerade eine gute Ausrede zurechtgelegt, mein Englischspezialgebiet nicht morgen abgeben zu müssen. Ist aber eh schon so gut wie fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts