oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 nachdem ich jetzt in einigen geschäften vergeblich nach einem rugbyspiel für die ps2 gesucht habe bin ich im internet auf einige angebote gestoßen, die aber fast alle aus england, den usa, frankreich oder australien stammen. gibt es da ländercodes bzw aus welchen ländern kann ich spiele kaufen und auch abspielen? danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 nachdem ich jetzt in einigen geschäften vergeblich nach einem rugbyspiel für die ps2 gesucht habe bin ich im internet auf einige angebote gestoßen, die aber fast alle aus england, den usa, frankreich oder australien stammen. gibt es da ländercodes bzw aus welchen ländern kann ich spiele kaufen und auch abspielen? danke schon mal england und frankreich sollten kein problem sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Es muss nur PAL sein. Australien geht also auch. USA hat dagegen NTSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) england und frankreich sollten kein problem sein .. frankreich hat großteils noch den secam standard. der muss nicht zwingend zu pal kompatibel sein. bearbeitet 27. Januar 2009 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 ich hab mehrere rugby-spiele für die ps2 gespielt, richtig gut(oder auch nur ansatzweise mit einer "nichtrandsportart" vergleichbar) ist allerdings keins. rugby league(glaub so heißts...) gefällt mir ein bisschen besser als das ea rugby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 in die neue wohnung in die ich grad einzieh, hat der eine einige rugby spiele fuer die PS2 mal schaun was er empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts