Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2009 George Lucas und Steven Spielberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2009 George Lucas und Steven Spielberg? denke du hast recht und diese folge ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2009 denke du hast recht und diese folge ist einfach nur Tweek ist ein Gott Dann mach ich mal weiter Von wem wurde Butters laut seinen Eltern entführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Januar 2009 Tweek ist ein Gott Dann mach ich mal weiter Von wem wurde Butters laut seinen Eltern entführt? von einem Puerto-Ricaner (mit mittlerer Puerto-Ricaner-Größe ) sollts reichen, geb ich das Fragerecht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Januar 2009 Lucas und Spielberg war richtig Folge 1208 China Problem und 608 Free Hat... Evlikens Antwort ist wohl richtig und da das Fragerecht weitergegeben wurde: Nenne mindestens 10 Figuren/Wesen der bösen Seite des Imaginationlands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 Nenne mindestens 10 Figuren/Wesen der bösen Seite des Imaginationlands n haufen cartoons und nicht zu vergessen die ur süssen weihnachtstiere - reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Nope Ich will Namen, auch die Weihnachtstiere hatten welche bearbeitet 27. Januar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 Nope Ich will Namen, auch die Weihnachtstiere hatten welche hahaha, ich und mein namensgedächnis, kommt net auf zehn und nachschaun ist schw..... - der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Google und Wikipedia sind nützliche Medien, aber ich bin mal pssst (mir würden sie ohnehin auf Anhieb einfallen, bin aber auch ein SP Freak) Aber es waren ja nicht nur Wesen mit speziellen Namen sondern welche die man einfach kennt wie zB Satan (jetzt haben wir mal einen xD) bearbeitet 27. Januar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Soll ich auflösen oder kommt da noch was? Ein Tipp: Es ist auch Wesen aus einen berühmten Videospielen der 90er Jahre vorhanden sowie auch berühmte Filmfiguren Ich reduziere meine Anforderung auf 5 Charaktäre, das sollte doch machbar sein xD bearbeitet 28. Januar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Satan, Freddy Krueger, Wario, Schweinebärmann, Orks aus Herr der Ringe und die Sturmtruppen aus Star Wars ^^ sollts reichen und stimmen, möchte ich das Fragerecht weitergeben bearbeitet 28. Januar 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2009 Beim Skiurlaub in Aspen wird Stan von einem älteren Typen herausgefordert?? Wie heisst der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Ted Mikowsky glaub ich (bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe, sein vollständiger Name wurde ja nur beim Rennen erwähnt) bearbeitet 28. Januar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2009 Ted Mikowsky glaub ich (bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe, sein vollständiger Name wurde ja nur beim Rennen erwähnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Januar 2009 Wie oft ist Kenny bisher gestorben? Eig. einfache Frage dadurch dass er ab ner gewissen Staffel kaum gestorben ist, viel Spass beim nachrechnen/zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts