wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2009 Er sieht Kyle? Nein nochmals, ich habe nie behauptet er sieht irgendwen in einer Vision, er behauptet das nur in seinem Ausspruch, nachdem Kyle ihm eine drüberzieht Gut letzter Tipp (geb euch noch zeit bis morgen dann löse ich auf ok, wenn ich gleich lösen soll einfach sagen) Also: Kyle zieht ihm eine drüber dann sagt Kyle und Cartman, was siehst du? Cartman: Ich sehe, Ich sehe einen ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2009 also vermutlich mal irgendwas mit juden würd ich mal meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2009 also vermutlich mal irgendwas mit juden würd ich mal meinen... Ja, das ist klar bei Cartman doch was genau (fehlt nur mehr 1 Wort) ?? d.h wir sind bei Ich sehe, Ich sehe einen ........ Juden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) TOTEN! Weil er eben nicht gesehn hat, außer Kyle... jetzt weiß ich wieder bearbeitet 11. April 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 TOTEN! Weil er eben nicht gesehn hat, außer Kyle... jetzt weiß ich wieder Richtig, weil Kyles plan nicht funktioniert hat, Cartman hatte keine Vision, er war nur Stocksauer auf Kyle und würgt ihn dann anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. April 2009 Warum hat Stan's Fisch gemordet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Warum hat Stan's Fisch gemordet? Weil er ein "böser Fisch" aus dem Parallel Universum war Meine Frage folgt bald. edit: meine Frage ist schwirig weil aus der aktuellsten Staffel, Wieso und wie versucht sich Cartman umzubringen, und wieso klappt es nicht. Es könnte sein das viele die Folge noch nicht gesehen haben, wenn niemand weiß werd ich halt lösen. bearbeitet 12. April 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2009 ha... schau die folge grad auf kino.to... originalizitat: "ich wollte bei laufendem motor in der garage meiner mutter abtreten." "und was lief schief?" "scheiß hybridautos mann, die bringens einfach nichtmehr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. April 2009 ha... schau die folge grad auf kino.to... originalizitat: "ich wollte bei laufendem motor in der garage meiner mutter abtreten." "und was lief schief?" "scheiß hybridautos mann, die bringens einfach nichtmehr." Sorry für OT bei mir funkt die site schon seit längerem nicht mehr. Eventuell ne plan warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2009 hast firefox? bei mir funktioniert alles ohne probleme... vor monaten wurde sie mal gehackt und war für längere zeit down, bei mir gehts jetzt die meiste zeit. oft sind auch einfach nur die server überlastet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. April 2009 hast firefox? bei mir funktioniert alles ohne probleme... vor monaten wurde sie mal gehackt und war für längere zeit down, bei mir gehts jetzt die meiste zeit. oft sind auch einfach nur die server überlastet... firefox ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn´s der sache dient. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2009 ja mit firefox dürfte die seite wirklich am besten laufen... firefox ist halt einfach der beste @ topic: fragerecht geb ich weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2009 Sorry für OT bei mir funkt die site schon seit längerem nicht mehr. Eventuell ne plan warum? ot nie am nachmittag/abend filme anschaun wo die meisten leute auch gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) ha... schau die folge grad auf kino.to... originalizitat: "ich wollte bei laufendem motor in der garage meiner mutter abtreten." "und was lief schief?" "scheiß hybridautos mann, die bringens einfach nichtmehr." stimmt genau. edit: Das wieso bringe ich jetzt noch kurz ein, Cartman kommt damit nicht zurecht, das High School Musical Cool sein soll, wenn das Cool ist dann sagt er "verstehe ich die Welt nicht mehr" wie recht er doch hat bearbeitet 12. April 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. April 2009 Sorry für OT bei mir funkt die site schon seit längerem nicht mehr. Eventuell ne plan warum? Warum schaut ihr nicht über southparkstudios.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts