toni11 Teamspieler Geschrieben 13. März 2009 und um an den koupon für schokolade ,oder so was, zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2009 Beide Antworten zusammen ergeben die Richtige Der Kupon für Gratis Süssigkeiten befindet sich beim verstorbenen Kenny, glauben die Jungs zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. März 2009 dann darf toni weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2009 Da sonst keiner will, mach ich mal eine... Worin unterscheidet sich der Abenteuer Club vom Super Abenteuer Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Da sonst keiner will, mach ich mal eine... Worin unterscheidet sich der Abenteuer Club vom Super Abenteuer Club? Ich denke der Super Abenteuer Klub, setzt Gehirnwäsche ein und bringt so dazu ihre Mitglieder Pädophil zu werden. bearbeitet 15. März 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2009 der abenteuerclub ist wirklich so ein club für kinder. der super abenteuer club ist eine organisation von pädophilen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. März 2009 Abenteuer Club = normaler Abenteuer Club Super Abenteuer = Kinderschänderclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2009 jap, stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. März 2009 Wie kennt Kenny seine erste Freundin kennen? (ich nehme Bezug auf die erste Folge bei der Kenny eine Freundin hat, nicht auf die neueste Episode die am Mittwoch auf englisch erschienen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2009 ist das die folge wo alle explodieren weil sie das furzen unterdrücken? u.a. auch kenny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2009 entweder die oben erwähnte folge. oder die folge im regenwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. März 2009 Die Folge im Regenwald ist es... aber die Antwort fehlt, ich meinte nicht in welcher Folge sie sich kennen gelernt haben sondern wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) ahhh.. ich hab das bildlich vor mir... diese tanzgruppe kommt doch in die schule... und dann machen die mit..mehr hab i nimma in erinnerung...verdammt edit: eins weiß ich noch: respektier meine autoritääää bearbeitet 18. März 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2009 sie sitzen bei der fahrt nach mexiko nebeneinander und lernen sich so kennen? oder weil sie immer in angst situationen sich an kenny festhält.? uarghhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. März 2009 Naja, es reicht mir dass gesagt wurde dass sie sich in der Schule kennen gelernt haben auf Grund der Tanzschule... neue Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts