Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich lass mal die anderen Wenns in 1-2 Tagen nicht beantwortet is lös ich wieder und denk mir dann auch eine Frage aus. Welcher Schauspieler spielt bei Malcolm Mittendrin und Desperate Housewives mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Die andere Frage wurde doch noch gar nicht beantwotet... bearbeitet 12. Oktober 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2009 Die andere Frage wurde doch noch gar nicht beantwotet... Aber du weißt ja bereits die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2009 Aber du weißt ja bereits die Antwort. Ja, aber ich hab auch jede Folge ca 5x gesehn Is einfach meine absolute Lieblingsserie, und da wirst du nicht viele Fragen finden die ich nicht beantworten kann. Aber bei der Housewifes Frage müsste ich z.b. eh passen, die Serie interessiert mich nämlich genau gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, aber ich hab auch jede Folge ca 5x gesehn Is einfach meine absolute Lieblingsserie, und da wirst du nicht viele Fragen finden die ich nicht beantworten kann. Aber bei der Housewifes Frage müsste ich z.b. eh passen, die Serie interessiert mich nämlich genau gar nicht... Endlich einmal eine Frage die nicht jeder und vor allem nicht du beantworten kannst. Die Housewive Frage ist wirklich schwierig und ist nicht leicht zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Oktober 2009 Leider weiß ich nicht, wie die Schauspielerin heißt, aber das müsste die ältere Frau sein, die in Desperate Housewives Lynettes Nachbarin und Babysitterin ist (oder zumindest in den ersten Staffeln war, mittlerweile schau ich das nicht mehr), ihr Name in der Serie ist McClusky. In Malcolm mittendrin ist sie Jamies Babysitterin, dann nervt sie Lois aber zu sehr mit ihrem ewigen Gerede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2009 Aaaaah stimmt, ich weiß wen du meinst. Ich glaub die hab ich mal in einer alten Housewifes Folge gesehn, als ich dank meiner Exfreundin manchmal mit der Serie beglückt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2009 Leider weiß ich nicht, wie die Schauspielerin heißt, aber das müsste die ältere Frau sein, die in Desperate Housewives Lynettes Nachbarin und Babysitterin ist (oder zumindest in den ersten Staffeln war, mittlerweile schau ich das nicht mehr), ihr Name in der Serie ist McClusky. In Malcolm mittendrin ist sie Jamies Babysitterin, dann nervt sie Lois aber zu sehr mit ihrem ewigen Gerede. Die ist auch dabei! Aber es gibt noch einen männlichen Schauspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Februar 2010 So, ich würde sagen, wir haben lange genug gewartet, langsam kannst du's auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 Mark Moses hat in "Desperate Housewives" Paul Young gespielt und in "Malcolm in the middle" hat er den Vater von einer Malcolms Freundinnen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. März 2010 Ja, dann stell gleich die nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 Ja, dann stell gleich die nächste Frage Hatte vergessen dass ich es eigentlich weitergeben wollte aber Welches Tier entwischt Francis in der Militärakademie aus einer Kiste und frisst den Hund seines Vorgesetzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2010 Ja, dann stell gleich die nächste Frage Hatte vergessen dass ich es eigentlich weitergeben wollte aber Welches Tier entwischt Francis in der Militärakademie aus einer Kiste und frisst den Hund seines Vorgesetzten? Eine Schlange. Falls richtig, gebe ich das Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. März 2010 Was hat Hal falsch gemacht, als er meint, dass das schlimmer ist als damals, wo er Dewey in Mexiko vergessen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2010 Den Scheck für die Krankenversicherung nicht zur Bank gebracht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts