Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2009 Ich nehm mal an dass der Minty-Mint-Song stimmt In der Folge in der Dewey alleine mit der Golden Girls Lady zu Hause ist und der Rest der Familie in das Erlebnisbad fahren, macht Dewey im 2.Teil eine ziemlich lange „Reise“. Am Schluss kommt er mit einer Motorrad-Gruppe wieder nach Hause. Für wen hält Dewey den Altrocker, mit dem er mitgefahren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 er hält ihn für den nikolaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2009 Gehts hier auch mal weiter? Das mit dem Nikolaus stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 In wen verliebt sich die beste Freundin von Reese die er beim Militär kennen gelernt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2009 in Malcolms Mutter Lois. Wenns richtig is, geb ich mein Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 Lois muss sich in einer Folge wegen ihrem Arbeitgeber mehr schminken als ihr lieb ist. Wie schafft sie es, diese "Vorschrift" wieder zu beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2009 Lois muss sich in einer Folge wegen ihrem Arbeitgeber mehr schminken als ihr lieb ist. Wie schafft sie es, diese "Vorschrift" wieder zu beenden? Ein Typ glaubt, das sie eine Nutte ist. Sie zaht ihn auch gleich mit zu ihrem Chef und der stellt sich als Ehemann seiner Schwester raus. Fragerecht wird abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Welches Geschenk bekommt Reese von seinem Großvater, das aus dem zweiten Weltkrieg stammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2009 Div. Sachen aus dem 2. Weltkrieg, u.a. eine scharfe Handgranate. Gebe mein Fragerecht ab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Welches Familienmitglied ist als einziges in einer Folge gepierct und wenn ja was für ein Piercing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2009 Malcolm hat sich mal die Zunge piercen lassen. Falls richtig, wird das Fragerecht weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2009 Ich stell die selbe Frage mit Tattoos: Wer aus der Sendung hat sich mal ein Tattoo stechen und später wieder entfernen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. August 2009 Ich stell die selbe Frage mit Tattoos: Wer aus der Sendung hat sich mal ein Tattoo stechen und später wieder entfernen lassen? Hal! Ich gebe mein Fragerecht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2009 Hal! Ich gebe mein Fragerecht weiter Den meinte ich eigentlich nicht, die Folge fällt mir auch grad gar nicht ein... Meinte einen der Jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts