Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2009 Welches Geheimnis von Lois entdeckt Malcolm an seinem ersten Arbeistag bei Lucky Aide? Dass Lois raucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 Welchen Beruf sollte Reese erlernen, wenn es nach seinem Berufsberater gehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 Welchen Beruf sollte Reese erlernen, wenn es nach seinem Berufsberater gehen würde? Mechaniker? Falls richtig, geb ich das Fragerecht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2009 Mechaniker? Falls richtig, geb ich das Fragerecht ab Ja richtige Antwort! Warum geht Reese zur US Army? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2009 Weil Malcolm ihm die Freundin ausgespannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2009 Weil Malcolm ihm die Freundin ausgespannt hat. Richtig! Nächste Frage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2009 Gebe mein Fragerecht wieder ab, mir fällt grad nix ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2009 Gebe mein Fragerecht wieder ab, mir fällt grad nix ein. Bei welcher Sportart spielt Malcolm kurze Zeit im Schulteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2009 Basketball. Malcolm hätte von einer Stiftung ein Ausbildungsförderungs-Scheck über 10.000 Dollar erhalten, der jedoch von seinen Eltern einbehalten wurde. Was haben sie damit gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Juli 2009 aus welchem land kommt die mutter von lois? das land wird nicht genannt, aber ich meine es wird mal eine stadt/gegend erwähnt die ich nicht mehr weiss, aber seitdem der überzeugung bin es handelt sich um die ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 Basketball. Malcolm hätte von einer Stiftung ein Ausbildungsförderungs-Scheck über 10.000 Dollar erhalten, der jedoch von seinen Eltern einbehalten wurde. Was haben sie damit gekauft? Hal wollte ein Schiff, geworden ist es aber ein überteuertes Puppenhaus gekauft von Lois. Gebe mein Fragerecht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 Hal wollte ein Schiff, geworden ist es aber ein überteuertes Puppenhaus gekauft von Lois. Gebe mein Fragerecht ab. Was fällt in einer Folge einfach vom Himmel und bereitet Dewey und Malcolm sehr viel Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 Ein Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 Ein Bett Nicht ganz richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 Eine Matratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts