wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2009 Ist aber auch wahnsinnig klassisch und interessant, wenn einer 20 Jahre Freitags ungestraft tachiniert Der Schauspieler, der Hals Vater spielt, spielt in welchem Film einen verrückten Professor? Zurück in die Zukunft, wie der Schauspieler heißt weiß ich eigentlich aber mir fällts nicht ein (ist ja auch nicht gefragt ) Meine Frage: Warum nimmt Lois in ihrer Schwangerschaft (mit Jamie) soviel zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2009 Hal "füttert" sie heimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2009 weil hal alle speisen und getränke mit kalorienreichen mittel anreichert gebe ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. April 2009 Welche Sportart bringt Reese seiner Mutter bei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2009 radfahren oder? ich glaub das war schonmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. April 2009 radfahren oder? ich glaub das war schonmal... Richtige Antwort! Frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2009 aus welchem land kommt die mutter von lois? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2009 Wird das jemals wirklich genannt? Wird nicht immer nur gesagt aus einen kleinen Osteuropäischen Land??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. April 2009 Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2009 Also ich glaub wirklich dass, das konkrete Herkunftsland, niemals wirklich genannt wird. Es gibt nur jede Menge anspielungen auf Osteuropa oder ein Slawisches Land. Aber naja kann mich natürlich auch irren. Wäre aber interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2009 Also ich glaub wirklich dass, das konkrete Herkunftsland, niemals wirklich genannt wird. Es gibt nur jede Menge anspielungen auf Osteuropa oder ein Slawisches Land. Aber naja kann mich natürlich auch irren. Wäre aber interessant. ich glaube mal irgendwo russland vernommen zu haben, aber egal, neue frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2009 Ok welches Lied wird in der allerersten und in der allerletzten Folge gespielt? Beide male am Ende der Folge. Also welches Lied und von wem is das Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. April 2009 Kenn ich leider nicht den Song. Aber stimmt, is in beiden Folgen das gleiche Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2009 Soll ich auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Soll ich auflösen? Bitte löse es auf, damit es weitergehen kann! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts