SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 gebe das fragerecht weiter, mir fällt keine ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 gebe das fragerecht weiter, mir fällt keine ein Guti, warum hält Doug Heffernan einen T-Rex für ein armes Tier und von der Natur verrarscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. August 2009 Guti, warum hält Doug Heffernan einen T-Rex für ein armes Tier und von der Natur verrarscht? Ich habs nie gesehn aber rate einfach mal: Weil er zu kurze Hände hat um einen Hamburger/Hot Dog,... zu halten bzw. zum Mund zu führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 Ich habs nie gesehn aber rate einfach mal: Weil er zu kurze Hände hat um einen Hamburger/Hot Dog,... zu halten bzw. zum Mund zu führen? Mit Hände bist du schonmal richtig unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. August 2009 zu kurz zum Wichsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 zu kurz zum Wichsen? Bingo "ein mächtiges Gerät und dann zu kurze Ärmchen um wirklich Spaß zu haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. August 2009 gebe mein Fragerecht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2009 was für ein auto schenkt arthur den beiden? (hab ich die frage schon mal gestellt? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 13. August 2009 einen roten Mini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2009 kann mir vl. jemand von euch sagen, in welcher staffel/folge, arthur, doug & deacon einen draufmachen und das schild der "arthuravenue" klauen? dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2009 müsste glaub ich staffel 3 sein, in einer der folgen wo sie streiken (also entweder strike one/der mit dem geld tanzt, strike too/wann ist ein mann ein mann oder strike out/trio infernale). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) müsste glaub ich staffel 3 sein, in einer der folgen wo sie streiken (also entweder strike one/der mit dem geld tanzt, strike too/wann ist ein mann ein mann oder strike out/trio infernale). grazie top folge trio infernale ists by the way bearbeitet 15. August 2009 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2009 was für ein auto schenkt arthur den beiden? (hab ich die frage schon mal gestellt? ) Ein roter "Tuschenburger"(von den DVD-Subtitles, sonst noch nie gehört) aus Luxenburg. S01E13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie hieß Arthur`s Kriegskamerad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts