Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. März 2009 ich hätte beide Antworten gelten lassen aber nun zurück zu deiner Frage (- ich hab übrigens keine Ahnung) @curva west hat sie zu 100% richtig beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) @curva west hat sie zu 100% richtig beantwortet oha stimmt ... ok dann ich wieder Was schreibt Douglas auf die Glückwunschkarte die er Carrie zum Geburtstag schenkt ? (Erste Fassung) bearbeitet 31. März 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) oha stimmt ... ok dann ich wieder Was schreibt Douglas auf die Glückwunschkarte die er Carrie zum Geburtstag schenkt ? (Erste Fassung) Carrie, Schatz... du bist für mich wie ein fetter (berg liebes...fleisch...) ich glaub so ähnlich wars bearbeitet 31. März 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2009 Carrie, Schatz... du bist für mich wie ein fetter (berg liebes...fleisch...) ich glaub so ähnlich wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2009 Kann sein, dass wir das schon mal hatten: wie oft wurde arthur gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. April 2009 Weiß jemand, was der Geschäftsführer und der Kellner in Dougs Lieblingsrestaurant über Carrie auf Italienisch sprechen? (ich weiß es nicht, wills nur wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2009 Weiß jemand, was der Geschäftsführer und der Kellner in Dougs Lieblingsrestaurant über Carrie auf Italienisch sprechen? (ich weiß es nicht, wills nur wissen) ich glaub, dass ich mich bei koq wirklich gut auskenne, aber das überschreitet nun wirklich meinen horizont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2009 ich glaub, dass ich mich bei koq wirklich gut auskenne, aber das überschreitet nun wirklich meinen horizont me 2. x/ wer das weiß ohne nachzuschauen, RESPEKT.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 me 2. x/ wer das weiß ohne nachzuschauen, RESPEKT.^^ Ich würd das nicht einmal mit Nachschauen wissen. So gut is mein Italienisch bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. April 2009 Ich würd das nicht einmal mit Nachschauen wissen. So gut is mein Italienisch bei weitem nicht. Sind nur ein/zwei kurze Sätze... wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2009 Sind nur ein/zwei kurze Sätze... wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben. Stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 Sind nur ein/zwei kurze Sätze... wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben. Szene angeschaut. Ausser das "é pazza" (= sie is deppert) am Schluss versteh ich da überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2009 Ich mach mal weiter. Wie nennt Dougs Vater die Spielzeuglokomotive, die Doug in die Station fahren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2009 Ich mach mal weiter. Wie nennt Dougs Vater die Spielzeuglokomotive, die Doug in die Station fahren muss? mir liegts auf der zunge, es will aber nicht raus - zum verrücktwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 boston bullet müsste das sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts