Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2009 Doch doch ich meine die Zirkusaffen Folge... Arthur sagt: vielleicht steht es auch für... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) In der Folge wo Doug die ärztlichen Unterlagen gegen ein Leben an der "Maschine" am Flughafen unterschreiben muss. war das nicht die folge, als doug und carrie ihre eltern besuchten, carrie aber nicht im haus ihrer schwiegereltern wohnen wollte (aufgrund der strengen regeln am abend) und sie deshalb deacon und kelly mitnahmen, um so in ein hotel einziehen zu können? doug hat seine eltern nichts davon erzählt, und als janet am flughafen doug fragte, ob das nicht deacon und kelly sind, antwortete doug "ich weiß nicht, wen du da siehst" ?? täusch ich mich da oder lieb ich verdammt richtig? Doch doch ich meine die Zirkusaffen Folge... Arthur sagt: vielleicht steht es auch für... irgendwas mit: verletzendem.... - unterbricht ihn da nicht doug? bearbeitet 25. März 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 ja genau irgendwas mit verletzten alten mann dessen... und dan wird er unterbrochen und dan fängt doug den foulball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 war das nicht die folge, als doug und carrie ihre eltern besuchten, carrie aber nicht im haus ihrer schwiegereltern wohnen wollte (aufgrund der strengen regeln am abend) und sie deshalb deacon und kelly mitnahmen, um so in ein hotel einziehen zu können? doug hat seine eltern nichts davon erzählt, und als janet am flughafen doug fragte, ob das nicht deacon und kelly sind, antwortete doug "ich weiß nicht, wen du da siehst" ?? täusch ich mich da oder lieb ich verdammt richtig? ich glaub, dass du recht hast!"wisst ihr, wo die kids nie party machen? .... in vermont" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 vielleichts stehts auch für verletzten alten mann des gefühle verletzt wurden. ich glaub das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 Ich frag jetzt einfach Was ist der Grund warum Doug beim Schneegestöber weiter Päckchen ausliefern muss? Und warum sagt er seinem Chef dann er mache weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2009 Ich frag jetzt einfach Was ist der Grund warum Doug beim Schneegestöber weiter Päckchen ausliefern muss? Und warum sagt er seinem Chef dann er mache weiter? weil die konkurrenz auch noch ausliefert, weiß jetzt aber nicht, wen O´Boyle gemeint hat (FedEx, Priority Plus, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 weil die konkurrenz auch noch ausliefert, weiß jetzt aber nicht, wen O´Boyle gemeint hat (FedEx, Priority Plus, ...) es war fedex, glaub ich!und er bleibt doch da bei dem paar mit dem massage-stuhl oder? und gibt ihnen tipps, wo sie ihren vater/schwiegervater unterbringen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2009 es war fedex, glaub ich! und er bleibt doch da bei dem paar mit dem massage-stuhl oder? und gibt ihnen tipps, wo sie ihren vater/schwiegervater unterbringen sollen Richtig, IPS stellt erst dann den Betrieb ein, wenn FedEx nicht mehr zustellt. Und Doug ist dann bei einem asiatischem Paar wo die Frau will dass ihr Vater zu ihnen zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 Ja stimmt schon so, es geht um einen HD Fernseher und einen Massagesessel, richtig. nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) ich gebe ab, mir fallt grad nix ein außerdem hats eh curva zuerst beantwortet ok, hab doch was: Arthur: Hallo Nachbar? Douglas: Wieso nennt er mich Nachbar? Carrie: Dad schläft heute hier oben, im Keller ist es eiskalt! Douglas: ??????????? bearbeitet 25. März 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 @korki AUFLÖSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2009 ich gebe ab, mir fallt grad nix ein außerdem hats eh curva zuerst beantwortet ok, hab doch was: Arthur: Hallo Nachbar? Douglas: Wieso nennt er mich Nachbar? Carrie: Dad schläft heute hier oben, im Keller ist es eiskalt! Douglas: ??????????? Douglas : Wie eiskalt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 Douglas : Wie eiskalt ? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Ich stell wieder mal eine frage, wenns genehm ist: wie ist arthur hühnchen am liebsten? bearbeitet 25. März 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts