Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2009 jep jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2009 was leichtes: "lös sie mir ein ....!!!!" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2009 was leichtes: "lös sie mir ein ....!!!!" ? lös sie mir ein, scooter spence beim kartenspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2009 lös sie mir ein, scooter spence beim kartenspielen das hätt ich ohne nachschauen nit gwußt - hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Januar 2009 Welche Superbowl wollten Doug und seine Jungs unbedingt in HD sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) XXXV, wenn ich mich richtig erinnere. 35, für alle Nicht-Römer hier im ASB. bearbeitet 24. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Januar 2009 XXXV, wenn ich mich richtig erinnere. 35, für alle Nicht-Römer hier im ASB. Bravissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Doug will Eddie Money bezahlen damit er in seinem Wohnzimmer spielt. Tyne Daly und Will Smith will er bezahlen damit sie miteinander rum machen. Wen will er in "Reich für einen Tag" bezahlen damit er ihm [Doug] eine knallt? Wer schafft's ohne suchen? bearbeitet 24. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Januar 2009 Chuck Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Doug will Eddie Money bezahlen damit er in seinem Wohnzimmer spielt. Tyne Daly und Will Smith will er bezahlen damit sie miteinander rum machen. Wen will er in "Reich für einen Tag" bezahlen damit er ihm [Doug] eine knallt? Wer schafft's ohne suchen? zache frage; hab die folge 2 mal gesehen und mich jedesmal gefragt: wer zum teufel ist da gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2009 Chuck Norris Ned mal ansatzweise. Mah, Verlierer. Irgendwer wird's doch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Ned mal ansatzweise. Mah, Verlierer. Irgendwer wird's doch wissen. ich hab die folge auf einer youtube ähnlichen seite gefunden und kanns trotzdem net beantworten: ich versteh den namen net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Ich versteh's was er sagt, aber das wäre unfair. Aber kaufi, "Kevin allein zu Haus" ist ein heißer Tipp. bearbeitet 25. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2009 Ich lös mal auf, Unwissende. Aber kaufi, "Kevin allein zu Haus" ist ein heißer Tipp. Exakt. Joe Pesci Gut, andere (leichte) Frage. Wie heißt Carries erster Boss mit Vornamen? Und wehe es kommt jetzt wer mit 'Doug' daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2009 ka obs der erste is, aber evan gabs mal, auf den doug ziemlich eifersüchtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts