Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Albany ist richtig! yeah Welche Nationalität hatte der Spieler den Doug damals beim Football wos um die Meisterschaft gegangen ist zu Fall gebracht ? bearbeitet 22. Januar 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Keine Ahnung, Kanada? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2009 Die Folge kenn ich. Da glauben alle das es jemand anderer war der inzwischem im Rollstuhl sitzt. England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) sagt der coach net irgendsowas wie: wenn jetzt keiner den sambianer zu boden ringt,... obwohl, liegt sambia net in zentralafrika? ok, nach staatenrecherche könnts auch samoa sein bearbeitet 22. Januar 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 ok, nach staatenrecherche könnts auch samoa sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Wer hat nach den Angaben des Autoverkäufers noch Interesse am Auto, auf das Doug ein Auge geworfen hat? bearbeitet 22. Januar 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 Wer hat nach den Angaben des Autoverkäufers noch Interesse am Auto, auf das Doug ein Auge geworfen hat? einer von den Baldwin-Brüdern ? oder wars doch Chuck Norris ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 einer von den Baldwin-Brüdern ? oder wars doch Chuck Norris ? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Stellt die Fragen immer nur der, der sie richtig beantwortet hat? Wenn nein dann passts gleich irgendwie zur vorherigen Frage. Wer hat auch das Bett gekauft, welches sich Doug und Cary kauften als das alte Bett zusammen gebrochen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 Stellt die Fragen immer nur der, der sie richtig beantwortet hat? Wenn nein dann passts gleich irgendwie zur vorherigen Frage. Wer hat auch das Bett gekauft, welches sich Doug und Cary kauften als das alte Bett zusammen gebrochen ist? ich erlaub dir diese Frage zu stellen Antwort weiß ich aber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Stellt die Fragen immer nur der, der sie richtig beantwortet hat? Wenn nein dann passts gleich irgendwie zur vorherigen Frage. Wer hat auch das Bett gekauft, welches sich Doug und Cary kauften als das alte Bett zusammen gebrochen ist? Hab mir die Folge jetzt nicht angeschaut, aber es hat sich Robert Dinero oder so gekauft. bearbeitet 22. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 Hab mir die Folge jetzt nicht angeschaut, aber es hat sich Robert Dinero oder so gekauft. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) kann ich davon ausgehen dass du Robert De Niro meinst ? na toll schon wieder verschrieben .. heut hab ichs mit den namen bearbeitet 22. Januar 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2009 Ja ... und ich wusste nicht wie man den schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Was ist das teuerste Auto das Doug einmal kurz leihweise in der Serie fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts