Pläne - KW [6]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Na zum Glück entscheidet dass der Fahrer. :finger2:

Außerdem solltest du über jede Kostenminimierung dankbar sein, bei dem Jahresprogramm :finger:

Da hast du recht, dass das der Fahrer entscheidet - wobei bevor ich nochmals so ne Strecke zu 3. in nem kleinen Auto hinten fahre überlege ich mir ob ich mitfahre! :clever:

Auf die Kostenminimierung von den paar Euro kann ich gerne verzichten. Die paar Euro kannst dir in die Haare schmieren, da kann ich noch so ein Programm haben, das Geld hab ich immer noch! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie gesagt wäre ich bei einem Tagesausflug nach Ingolstadt dabei! Allerdings möchte ich nicht alles fahren, weil ich am 13.2. sowieso nach Paderborn fahren!

Ihr könntet auch ja am Samstag Paks anschauen und dann klaubt ihr mich in Wien auf und wir fahren zu Dritt nach Ingolstadt! :winke:

Ungarn in Kombi mit Ingolstadt könnte ich mir gut vorstellen. Fahren muss ich allerdings auch nicht unbedingt :p .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ungarn in Kombi mit Ingolstadt könnte ich mir gut vorstellen. Fahren muss ich allerdings auch nicht unbedingt :p .

Ich würde am Sonntag nach Ingolstadt fahren, wenn ich (einen) Beifahrer habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es wieder soweit und es geht in Sachen Fußball wieder ins "Heilige Ungarn" _Ungarn_ ! :love: Der 9. forduló des Ligakupa 2008–09 steht am Programm, wir fahren ab/bis Fürstenfeld (1-2 Plätze frei).

für welches Spiel/e wir uns entscheiden steht noch aus....

Paks–ZTE feb. 7., 13.00

Nyíregyháza–Bőcs feb. 7., 13.00

Vác–DVSC feb. 7., 14.00

Budaörs–MTK feb. 7., 14.00

REAC–Baktalórántháza feb. 7., 15.00

Vasas–DVTK feb. 7., 16.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Endlich ist es wieder soweit und es geht in Sachen Fußball wieder ins "Heilige Ungarn" _Ungarn_ ! :love: Der 9. forduló des Ligakupa 2008–09 steht am Programm, wir fahren ab/bis Fürstenfeld (1-2 Plätze frei).

für welches Spiel/e wir uns entscheiden steht noch aus....

Paks–ZTE feb. 7., 13.00

Nyíregyháza–Bőcs feb. 7., 13.00

Vác–DVSC feb. 7., 14.00

Budaörs–MTK feb. 7., 14.00

REAC–Baktalórántháza feb. 7., 15.00

Vasas–DVTK feb. 7., 16.00

Kommst Du am 8.2. mit? Der feine Herr Regenbogen und Mr. UC-Waldschrat sind schon dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage

Da ich momentan relativ gesegnet bin mit Geld :feier: würde ich gern am So. nach Florenz fahren und mit Florenz-Lazio anschauen. WEiß da einer von euch wie es mit den Karten dort aussehen könnte? Soll ich die im Inet kaufen oder bekomm ich dort an der Kasse auch noch welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du am 8.2. mit? Der feine Herr Regenbogen und Mr. UC-Waldschrat sind schon dabei...

Das ist der Sonntag, richtig? Wann würdet ihr da wieder in Wien ankommen? Ich würde halt gerne zu 2. aus Fürstenfeld nach Wien fahren, zwecks Komfort und natürlich zwecks Finanz (die seit ein paar Wochen bei mir eingekehrt ist, haha).

@Ultraviolett89: ich würde mal eine Mail an den Verein schreiben bzw. wenn nach 2 Tagen nichts kommt einfach mal runter anrufen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist der Sonntag, richtig? Wann würdet ihr da wieder in Wien ankommen? Ich würde halt gerne zu 2. aus Fürstenfeld nach Wien fahren, zwecks Komfort und natürlich zwecks Finanz (die seit ein paar Wochen bei mir eingekehrt ist, haha).

Ich schätze einmal, dass wir gegen 7.00 - 7.30 Uhr aus Wien losfahren werden. Die Fahrtzeit wird in etwa fünf Stunden beantragen, also werden wir um 21.00 Uhr wieder in Wien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

steht der plan noch? wann wär denn da anpfiff?

Anpfiff um 13.30h. Abfahrt ca.10.30h.

Ankunt in Wien vor 18h -> somit abendprogrammtechnisch :love:

ein gewisser bodylord hat auch sein interesse kundgetan, sollte er vom vorabend nicht zu müde sein.

Ich schätze einmal, dass wir gegen 7.00 - 7.30 Uhr aus Wien losfahren werden. Die Fahrtzeit wird in etwa fünf Stunden beantragen, also werden wir um 21.00 Uhr wieder in Wien sein.

[x]count me in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Anpfiff um 13.30h. Abfahrt ca.10.30h.

Ankunt in Wien vor 18h -> somit abendprogrammtechnisch :love:

ein gewisser bodylord hat auch sein interesse kundgetan, sollte er vom vorabend nicht zu müde sein.

hört sich prima an. hättest du da ein platzerl frei, falls ich nicht zu müde vom vorabend bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.