Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Januar 2009 Ich möchte jedenfalls schon am Freitag aufbrechen.. von stuttgart & stuttgart II ksc & ingoldstadt ist alles drinnen ungarn check ich nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. Januar 2009 Der VfB spielt in Düsseldorf ist also nicht möglich, die 2er Mannschaft kickt am Sa. Freiburg würd noch gehen, nur in Kombi mit KSC halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. Januar 2009 Das würde dann KW5 betreffen, war/ist nicht wirklich offensichtlich. Der VfB spielt aber im Nekar und das 2er Team im Waldau, sollte also kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Januar 2009 Der VfB spielt in Düsseldorf ist also nicht möglich, die 2er Mannschaft kickt am Sa. Freiburg würd noch gehen, nur in Kombi mit KSC halt. Du hast natürlich recht. Bin schon etwas verwirrtt durch das andauernde suchen nach passenden Begegnungen. Wird schon etwas(was nun auch immer) nettes werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Januar 2009 versteife mich nun auf: vorwoche: stuttgart I & II besagte: ksc & ingoldstadt eh bastá 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. Januar 2009 Wären eh beide Termine interessant. Wie gesagt, wennst Platz hättest sag bitte Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Januar 2009 Wären eh beide Termine interessant. Wie gesagt, wennst Platz hättest sag bitte Bescheid. Sollten dave und bean dabei sein wäre das auto mit dir jeweils gut gefüllt. ein fünfter wäre möglich, muss aber aus komfort-zwecken nicht "unbedingt" sein. würdest du in oÖ zusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2009 also von bean bekomme ich heute auf jeden fall bescheid. frag ihn nach der arbeit dann nochmals. gilt das für beide trips oder nur für stuttgart! gut, dass es stuttgart geworden ist. ruf dich nach der arbeit dann mal an! ich denke gerade nur an , daher NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Wie gesagt wäre ich bei einem Tagesausflug nach Ingolstadt dabei! Allerdings möchte ich nicht alles fahren, weil ich am 13.2. sowieso nach Paderborn fahren! Ihr könntet auch ja am Samstag Paks anschauen und dann klaubt ihr mich in Wien auf und wir fahren zu Dritt nach Ingolstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) ich denke gerade nur an , daher NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Na zum Glück entscheidet dass der Fahrer. Außerdem solltest du über jede Kostenminimierung dankbar sein, bei dem Jahresprogramm bearbeitet 20. Januar 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 2. Februar 2009 03.02 FC Zürich - SC Austria Lustenau (Letzigrund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wie gesagt wäre ich bei einem Tagesausflug nach Ingolstadt dabei! Allerdings möchte ich nicht alles fahren, weil ich am 13.2. sowieso nach Paderborn fahren! Ihr könntet auch ja am Samstag Paks anschauen und dann klaubt ihr mich in Wien auf und wir fahren zu Dritt nach Ingolstadt! Ungarn in Kombi mit Ingolstadt könnte ich mir gut vorstellen. Fahren muss ich allerdings auch nicht unbedingt . bearbeitet 2. Februar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2009 Ungarn in Kombi mit Ingolstadt könnte ich mir gut vorstellen. Fahren muss ich allerdings auch nicht unbedingt . Ich würde am Sonntag nach Ingolstadt fahren, wenn ich (einen) Beifahrer habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Februar 2009 Ich würde am Sonntag nach Ingolstadt fahren, wenn ich (einen) Beifahrer habe... , sollte somit klar gehen! Samstag überlege ich mir Haladas, das ist nicht "soo" weit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2009 , sollte somit klar gehen! Samstag überlege ich mir Haladas, das ist nicht "soo" weit.. passt! freu mich schon auf Ingol(d)stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2009 Endlich ist es wieder soweit und es geht in Sachen Fußball wieder ins "Heilige Ungarn" ! Der 9. forduló des Ligakupa 2008–09 steht am Programm, wir fahren ab/bis Fürstenfeld (1-2 Plätze frei). für welches Spiel/e wir uns entscheiden steht noch aus.... Paks–ZTE feb. 7., 13.00 Nyíregyháza–Bőcs feb. 7., 13.00 Vác–DVSC feb. 7., 14.00 Budaörs–MTK feb. 7., 14.00 REAC–Baktalórántháza feb. 7., 15.00 Vasas–DVTK feb. 7., 16.00 Kommst Du am 8.2. mit? Der feine Herr Regenbogen und Mr. UC-Waldschrat sind schon dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts