Der Reiz am Auswärs fahren


SoloUltra

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

kurz zusammengefasst:

das besondere an auswärtsspielen sind für mich einerseits die leiwanden fahrten und andererseits, dass größtenteils nur leute mitfahren die wirklich auch supporten.

es gibt fast nix schöneres als im strömenden regen 4:0 in krems unterzugehen und sich trotzdem weder vom wetter noch vom ergebnis unterkriegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurz zusammengefasst:

das besondere an auswärtsspielen sind für mich einerseits die leiwanden fahrten und andererseits, dass größtenteils nur leute mitfahren die wirklich auch supporten.

es gibt fast nix schöneres als im strömenden regen 4:0 in krems unterzugehen und sich trotzdem weder vom wetter noch vom ergebnis unterkriegen zu lassen.

qft.

wegen den leuten die mitfahrn und dem reisen an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das bullenstadl ist mit abstand am langweiligsten. keine konkurrenz auf den rängen.

Bin ja kein wirlich erfahrener Stadiongeher aber ich könnt mir vorstellen, dass man in Mattersburg oder Altach mehr Konkurrenz hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

einfach um den eigenen Verein/die eigene Stadt in einem fremden Stadion/einer fremden Stadt zu repräsentieren.

das kann ich eigentlich so unterschreiben :super:

bis auf altach war ich jetzt schon überall , am sympathischsten wars mir bis jetzt eigentlich in innsbruck.

hach meine erste auswärtsfahrt war nach eisenstadt zum testspiel rapid-arsenal, das dann abgebrochen wurde. müsste 2002 gwesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fahre zwar nicht sehr oft (vor allem in letzter zeit hab ich sehr gschwächelt) aber dafür sehr sehr gerne auswärts mit. die absolut geilste auswärtsfahrt war anderlecht, danach fällt mir jetzt spontan das salzburg-auswärtsspiel am mittwoch-abend ein (1:2-niederlage, boskovic-kopfball kurz vor schluss). waren zu zweit mit dem zug unterwegs und haben dann glaub ich bis 3 uhr am salzburger bahnhof warten müssen. scheiss spiel, arschkalt aber dafür ein extrem tolles erlebnis mit einem nur mit 700 leuten gefüllten auswärtssektor der dafür extrem gas gegeben hat. :super:

das war sicher am 30. oktober 2007 das war nämlich auch mittwochs, boskovic hat ein tor gemacht und das spiel endete 2:1, da war ich auch dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.