Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Heutiges Trainingsupdate war so lala:

SA: +1/0 (18-y-Trainee auf gut)

Form: +4/-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heutiges Trainingsupdate war so lala:

Detto:

Form: +9/-4

Kondi: +1

VT: +2

XP: +1

Das Problem:

Die 4 Formdowns betreffen meinen 1er Goalie, meinen 1er VT, meinen 1er IM und meinen 1er Stürmer. :lol: :sleepy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Keine Skill-Ups :(

Am Sonntag muss ich mich gegen einen Bot wieder zum Sieg zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Training ok:

1 TS Skill Up auf brillant.

Kondi +1

Form +5/-3

Hoffentlich gewinn ich morgen. Dann würds gut ausschauen mit einem Platz unter den Top 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sodala, hab meinen Kader etwas abgespeckt und 4 meiner Stars auf die Transe gesetzt. Bei Interesse bitte bieten :)

Antoni Benero (182968171), 22 Jahre

Spielaufbau: Weltklasse

Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich

Standards: gut

Mindestgebot: 2 500 000 €, bis 23.03.2009 09:10

Dotan Sevilia (82828471), 30 Jahre

Tormann: großartig

Mindestgebot: 1 400 000 €, bis 24.03.2009 21:38

Sami Niinikuru (99401264), 27 Jahre

Flügelspiel: gigantisch

Spielaufbau: großartig

Passspiel: schwach

Torschuss: passabel

Mindestgebot: 2 800 000 €, bis 24.03.2009 21:37

Vyacheslav Vorobiev (72135418), 29 Jahre

Torschuss: übernatürlich

Mindestgebot: 2 200 000 €, bis 23.03.2009 09:12

Um den Vyacheslav tuts mir besonders leid, war letzte Saison immerhin der fünftbeste Torschütze Österreichs.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

LOL, 2 von 3 Scouts bieten mir gar keinen Spieler an, der Dritte nur einen Dreck.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Endlich wieder mal einen ordentlichen Jugi gezogen.

Leider schon 19, aber dafür mit super Skills und trotzdem wohl noch für SA oder FL Trainer interessant:

Reinhart Resch, 19 Jahre und 20 Tage

Spezialität: durchsetzungsstark

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: gut

Flügelspiel: gut

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: erbärmlich

Standards: gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Interessanter Spieltag heute. Nachdem der Tabellenführer letzte Runde mit deutlich überlegenem MF, aber noch deutlicher unterlegenem Sturm auswärts 1:0 verloren hat, hat er heute bei ähnlichen Mannschaftswerten wiederum nur 0:0 gespielt, obwohl er im MF noch viel deutlicher überlegen war. Bislang war ich eigentlich der Meinung, dass das MF-Rating in Hattrick viel zu viel bewertet wird. Daher hab ich die 1:0 Niederlage von ihm letzte Woche auch als "Pech" abgestempelt", aber nachdems heute wieder nicht geklappt hat... was meint ihr dazu? 2x Pech? Oder doch berechtigt? Würd mich wirklich interessieren wie ihr das seht:

Spiel 1

Spiel 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie erwartet: im hinspiel knapp aufgrund zweier verletzungen am punkt vorbei, im rückspiel den gegner abgeschossen und nun kann ich mich doch ärgern, dass ich mich nicht picsen getraut hab. will mich nicht auf ne Reli verlassen müssen, darum geh ich lieber auf platz 4 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Interessanter Spieltag heute. Nachdem der Tabellenführer letzte Runde mit deutlich überlegenem MF, aber noch deutlicher unterlegenem Sturm auswärts 1:0 verloren hat, hat er heute bei ähnlichen Mannschaftswerten wiederum nur 0:0 gespielt, obwohl er im MF noch viel deutlicher überlegen war. Bislang war ich eigentlich der Meinung, dass das MF-Rating in Hattrick viel zu viel bewertet wird. Daher hab ich die 1:0 Niederlage von ihm letzte Woche auch als "Pech" abgestempelt", aber nachdems heute wieder nicht geklappt hat... was meint ihr dazu? 2x Pech? Oder doch berechtigt? Würd mich wirklich interessieren wie ihr das seht:

Spiel 1

Spiel 2

das MF entscheidet ja "nur" über die Chancenanzahl - dass er von diesen Chancen gegen diese extrem überlegene Abwehr kein Tor macht verwundert mich nicht wirklich. Da wären wohl nur Standards wirklich gefährlich falls er einen wirklich starken Standardschützen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

OK, macht grundsätzlich Sinn. So extrem hab ich diese Auswirkungen allerdings in Hattrick noch nie gesehen. Meine Frage hab ich ja mit einem Hintergedanken gestellt: ich spiele nächste Woche gegen die Ballhüüfer. Im Hinspiel (ich hatte Heimspiel) hab ich nur ganz knapp mit 1:0 gewonnen, das Tor aus der einzigen Chance im Spiel erzielt!

Ich hab zwar eine paradiesische Teamstimmung und werd im MF ähnlich hoch überlegen sein wie Wörden heute, allerdings etwas Angst, dass auch ich Punkte liegen lasse, die ich noch brauchen werde.

Standardschütze hab ich keinen wirklich brauchbaren, allerdings habe grad 4 Spieler auf der Transferliste, die ich im Laufe der nächsten Woche noch ersetzen muss. Das sollte mir zum einen den Vorteil geben, dass er sich nicht wirklich auf mein neues Team einstellen kann, und weiters kann ich ja gleich nach einem passenden Spieler mit ordentlich Standard-Skill suchen... danke schonmal für diesen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jawoll!

3:1 Heimsieg. Revanche für die unglückliche 2:3 Niederlage von letzter Woche.

Jetzt steh ich wieder auf Platz 3. Spannend die aktuelle Situation in der Liga: Platz 1 bis 4 innerhalb von 3 Punkten.

Leider wieder ein verletzter MF Spieler. Mit +2 eh nicht so tragisch, aber in den letzten 3 Heimspielen hats bei mir jedesmal einen MF Spieler erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Spiel 1

Spiel 2

Das hab ich letztens eh schon mal erwähnt. Wennst ein besseres Team hast gewinnst auch mit unterlegenem Mittelfeld den Großteil der Spiele. Is is meiner Liga die letzten Saisonen hinweg sehr oft vorgekommen.

Logisch, dass der bei den Ratings keine Tore schießt.

9:0 Sieg einen einen Bot, keine Karten oder Verletzten. Nächste Woche werd ich sicherheitshalber nicht PICen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

4:0 Sieg gegen den einzigen Verfolger, vor dem ich nun 6 Punkte Vorsprung habe.

Eigentlich gibt's nur positives zu vermelden von gestern:

- ~300TEU Zuschauereinnahmen da ausverkauft

- Gute Ratings (ohne MOTS!)

Ahnungslose Balltreter

Mittelfeld durchschnittlich min.

Abwehr rechts gut tief

Abwehr zentral gut max.

Abwehr links gut hoch

Angriff rechts passabel

Angriff zentral durchschnittlich max.

Angriff links durchschnittlich min.

- 54,5 Sterne

Einer meiner beiden Stürmer ist nächste Runde gegen den Bot gesperrt und der Jugi war zum schmeissen, aber sonst alles in Butter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage an diejenigen, die Erfahrung mit defensiven Stürmern haben.

Nach Beendigung des CV Trainings will ich für ein paar Saisonen auf PS umsteigen. Ich hab einen Stürmer im Kader, der Ballzauberer ist und vom PS Training profitieren wird. Torschuss-Fähigkeit wird bei Trainingswechsel Weltklasse sein, PS momentan schwach.

Was bringt ein defensiver Stürmer mit hohem Torschuss-Skill und mittelhohem PS (ich werde den wohl auf ca. großartiges PS trainieren), wenn er kein SA hat. Oder anders gefragt: sollte ein def. Stürmer auch entsprechenden SA haben, damit es sich überhaupt auszahlt, ihn als def. Stürmer aufzubieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten