gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Februar 2009 Heute einen 22-jährigen SA: brilliant, PS: durchschnittlich und noch +3 verletzt um netto 1,935 Mio.€ verkauft, dafür gleich einen SA Trainee um 200TEU gekauft, der Rest sollte (+ kleiner Zuzahlung) in einen Flügelspieler gehen, der die Offensive über den Flügel ordentlich stärkt! Mal schauen, ob ich am Wochenende fündig werde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Februar 2009 4 Skill-Ups (2 Trainees, 2 Osmosen). Das passt, das bringt ein wenig Kohle nächste Woche rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Endlich wieder mal ein verkaufbarer Jugi! Alter: perfekt --> 17y1d Spezialtitä: perfekt --> Kopfball Skills: brauchbar Benjamin Bodner 17 Jahre und 1 Tage Spezialität: Kopfballstärke Torwart: katastrophal Verteidigung: schwach Spielaufbau: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Passspiel: armselig Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Irgendwie taugt mir der Junge, nur leider passt er nicht ganz in mein (langfristiges) Trainingskonzept. Abgesehen davon, dass ich kein Platzerl hätt für ihn. bearbeitet 22. Februar 2009 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Februar 2009 jeeeej... tw:passabel, 16j100t ... wird gut bis zur aufnahme in die erste mannschaft kooooohle dafür eine 3:1 führung noch verplempert und mein 1ergoalie (der beste der liga) rausgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Februar 2009 Eigentlich ist es ja lustig wenn man so einen Bammel vor Bots hat, dass man sogar MOTSt Aber passt, 5:1 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2009 7:0 PIC Heimsieg, eine Gelbe. Und Tabellenführung, die ab jetzt endgültig nicht mehr hergegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2009 Ich würde das MG nicht mehr mit 0€ ansetzen. Bin da einmal mörderisch eingefahren. Am besten so ca. 10 - 20% unterm Marktwert, damits genug motivierte Käufer gibt. Osmosen letzte Woche um 300k raufgesetzt -> nicht verkauft diese Woche um 0€ raufgesetzt zur selben Zeit -> verkauft um 359k € Heute mit einem überzeugenden 4-0 den ersten Sieg in der dritten Liga eingefahren, somit ist die Liga wieder eng beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2009 bei mir gehts weiter bergab... irgendwie passt im moment gar nix zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2009 6:1 Sieg gegen einen, der seine Mannschaft in der letzten Woche zur Gänze neu zusammengestellt hat. Somit stehe ich auf Platz 2 und nächste Woche gastiere ich beim Tabellenführer. Meinen TW mit Verletzung verloren, aber GsD nur +1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Februar 2009 2:0 Heimsieg mit in beiden Hälften unterlegenem Ballbesitz. In Anbetracht der Form ein doch zufriedenstellendes Ergebnis allerdings dauerte es bis zur 61. Minute ehe mein Aussenverteidiger das 1:0 erzielte. Ich kann nur auf einen rapiden Formanstieg hoffen, sonst gibt's nächste Woiche nicht viel zu holen! Mein IV ist mit +2 out, und gerade nächste Woche muss ich auswärts motsen, mal schauen, vielleicht mach ich einen Notkauf für das eine Spiel, könnte Meisterschaftsentscheidend sein. Nachdem ich nur mehr 4 Verteidiger im Kader habe, jetzt mit dem Verletzten nur mehr drei, muss ich mich sowieso nach brauchbarem Ersatz umschauen. Einen Flügelspieler hab ich noch immer nicht gefunden, er soll mehr als 5 Sterne bringen und maximal 2,5 Mio.€ kosten, irgendwie gibt's da derzeit nicht viel leistbares am Markt Heute gezogener Jugi ist spitze, er spielt die 18-Löcher schon drei unter par Er hatte keinen Skill besser als armselig und die Erfahrung war nicht vorhanden und das mit knapp 19 Jahren :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar 2009 Die Ahnungslosen Balltreter präsentieren Ihren Neuzugang: Árpád Sárhidai (136819402) 25 Jahre und 3 Tage, nächster Geburtstag: 13.06.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 24.02.2009) Total Skill Index (TSI): 18 490 Gehalt: 5 700 €/Woche einschließlich 20% Bonus Spielaufbau: sehr gut Flügelspiel: fantastisch Passspiel: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Kostenpunkt läppische 2,79 Mio.€ --- Mein sehr guter Verteidigungs Jugi ist heute um brutto 499.000€ weggegangen! Da hätt' ich wohl um ein MG von 600k auch einen Käufer gefunden! Guter Tag heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Februar 2009 mein jugi, ab heute auf der transferliste Paul Huang (236806734)17 Jahre und 76 Tage, nächster Geburtstag: 01.04.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Total Skill Index (TSI): 1 080 Gehalt: 610 €/Woche Spezialität: durchsetzungsstark Torwart: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Spielaufbau: armselig Flügelspiel: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Torschuss: sehr gut Standards: armselig Deadline: 27.02.2009 18:39 Mindestgebot: 0 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Februar 2009 Holla, da werden die Millionen die Konten wechseln, Hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. Februar 2009 Holla, da werden die Millionen die Konten wechseln, Hut ab! jep jetzt nur noch meinen 1:0-Vorsprung im cup halten, dann ist das sonntägliche spiel auch wieder vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2009 mein Bruder schiesst mich im Friendly grad mit 4-0 ausm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts