Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerOnkel

hintergrundbild handy

6 Beiträge in diesem Thema

wie kann ich mir selbst einen hintergrund fürs handy machen? würd gern ein paar wörter als hintergrund haben...kann man sowas direkt am handy machen od geht des via pc? (handy: Nokia N82)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die einfachste Methode wäre Word öffnen, Text schreiben, dann formatieren wie du ihn haben willst, Screenshot machen, im Paint einfügen, zusammenschneiden und als JPG speichern, dann das Bild aufs Handy übertragen und als Hintergrund auswählen...

So würde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die einfachste Methode wäre Word öffnen, Text schreiben, dann formatieren wie du ihn haben willst, Screenshot machen, im Paint einfügen, zusammenschneiden und als JPG speichern, dann das Bild aufs Handy übertragen und als Hintergrund auswählen...

So würde ich es machen.

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.