DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 wie kann ich mir selbst einen hintergrund fürs handy machen? würd gern ein paar wörter als hintergrund haben...kann man sowas direkt am handy machen od geht des via pc? (handy: Nokia N82) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Direkt am Handy oder mit Microsoft Paint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Ich glaub die einfachste Methode wäre Word öffnen, Text schreiben, dann formatieren wie du ihn haben willst, Screenshot machen, im Paint einfügen, zusammenschneiden und als JPG speichern, dann das Bild aufs Handy übertragen und als Hintergrund auswählen... So würde ich es machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Ich glaub die einfachste Methode wäre Word öffnen, Text schreiben, dann formatieren wie du ihn haben willst, Screenshot machen, im Paint einfügen, zusammenschneiden und als JPG speichern, dann das Bild aufs Handy übertragen und als Hintergrund auswählen... So würde ich es machen. dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 am besten noch auf die bildschirmauflösung von deinem handy resizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts