St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2009 http://www.alemannia-aachen.de/v1/2008_200...92880/index.htm Die Spielbericht auf der Seite von Aachen gefällt mir sehr gut! Er ist ausführlich, halbwegs objektiv und auch der Gegner wird erwähnt. Außerdem gibt es neben Bildern sogar noch die Aufstellungen beider Mannschaften und Stimmen zum Spiel! Letztendlich ist auch noch alles übersichtlich gestaltet! So etwas würde ich auch mal gerne auf unserer Seite sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2009 ich mach' mir ja nicht allzu viel aus testspielergebnissen, "experten" blumenau wird, in anbetracht seiner messerscharfen analyse anlässlich des trainingslagers und der dazugehörigen freundschaftsspiele, dieser deutliche sieg aber einiges an kopfzerbrechen bereiten... lese nun nicht weiter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. Januar 2009 sehr gut!! schön langsam dürfte man in schwung kommen. aber es war nur ein testspiel. ob man diese form mit in die meisterschaft nehmen kann ist ein anderer kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 17. Januar 2009 Zuschauer: 25 (davon 6 aus Aachen) Waren nicht allein 31 von uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2009 wer hat bei diesem match im zentralen mf gespielt, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts