Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 19° Giornata

95 Beiträge in diesem Thema

La 19° Giornata:

Siena-Reggina (Sa, 18.00)

Milan-Fiorentina (Sa, 20.30)

Atalanta-Inter

Cagliari-Udinese

Catania-Bologna

Chievo-Napoli

Lecce-Genoa

Sampdoria-Palermo

Torino-Roma

Lazio-Juventus (20.30)

Milan wird aller Voraussicht nach wieder mit dem selben Team antreten wie gegen die Roma, sprich so:

Abbiati

Zambrotta - Maldini - Favalli - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Seedorf

Kaká - Ronaldinho

Pato

Ich persönlich würde ja Flamini statt Seedorf spielen lassen, ansonsten ist die Aufstellung okay.

FORZA MILAN :clap:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perrotta ist nachträglich für ein Spiel gesperrt worden und wird demnach nicht gegen Torino dabei sein dafür sind Vucinic und Mexes nach ihren Sperren wieder da. Verletzt sind weiterhin Totti, Tonetto und Okaka wobei Totti schon wieder mehr oder weniger am Training teilnimmt und, wie schon öfter gesagt, in einem der nächsten Spiele sein Comeback hat. Zur Aufstellung, die Gazzetta führt Aquilani noch immer auf der Ersatzbank was ich für meinen Teil nicht verstehen kann, aber wir werden sehn. Taddei sollte nach seinen letzten Leistungen mal auf der Bank Platz nehmen und da kommen wir schon zu einem zentralen Problempunkt :D Diese Position MUSS einfach Menez spielen, sonst hab ich wirklich bald Sorgen um seinen weiteren Verbleib in Rom.

Die Favoritenrolle sollte eigentlich eindeutig vergeben sein, wobei Torino sich im Moment natürlich in der Rolle eines angeschossenen Tieres befindet. Die können also natürlich jedes Spiel mal einen Ausbruch haben. Trotzdem ist ein Sieg für uns absolute Pflicht wenn wir die Top 4 anstreben.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren jetzt zufreiden! ;) (Siehe Thread-Titel)

Ancelotti zum Spiel gegen die Viola:

The coach then turned his focus to the match with the Viola. “It is a very important game. We are playing against a direct rival for Champions League places. There will be a particular atmosphere. I am expecting a stadium full of enthusiasm and fan support. Beckham will play from the start. We will see about Ronaldinho, who had flu this week.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldinho wird übrigens die nächsten 3 Spiele fehlen, nachdem er für einen Ellbogencheck im Coppa-Spiel gegegn Lazio gesperrt wurde. Na wenn das nicht nochmal bitter wird...

Dinho hit by three-game ban

Milan star Ronaldinho has been handed a three-game suspension for elbowing an opponent against Lazio.

The Rossoneri lost to Lazio in the Coppa Italia last 16 on December 3 and tempers ran high at San Siro.

Sports judge Gianpaolo Tosel reviewed video evidence today and found Ronaldinho guilty of 'hitting an opponent in the face with his elbow.'

The panel also judged that Dinho's actions were intentional because of the 'unnatural height of his elbow.'

The news will come as a blow to Carlo Ancelotti, who had just welcomed the Brazilian back to training after a bout of 'flu'.

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Milanista, wir sind zufreiden. :yes: ...jetzt müsstest du die Paarungen nur noch umdrehen, sodass das wahre Spitzenspiel auch vorne steht... :feier:

und vollkommen richtig die Sperre für Ronaldinho. Ich hab mich damals schon so aufgeregt, weil er bei jeder kleinen Berührung zu Boden ging, und selbst aber immer mit dem Ellbogen zuschlug. Ich glaub gegen Rozenhal war die Szene.

Auf jeden Fall vollkommen richtig!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das übrigens der Kader für das Spiel gegen die Fiorentina:

MILAN-FIORENTINA: THE CALLED UP ROSSONERI

Abbiati, Dida, Antonini, Favalli, Jankulovski, Maldini, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.

Unavailable players: Bonera, Kaladze, Nesta, Gattuso, Borriello.

Players not called up: Cardacio, Darmian, Emerson.

acmilan.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldinho wird übrigens die nächsten 3 Spiele fehlen, nachdem er für einen Ellbogencheck im Coppa-Spiel gegegn Lazio gesperrt wurde. Na wenn das nicht nochmal bitter wird...

Der Artikel is doch sowieso blödsinnig, weil Ronaldinho mWn nur für die nächsten drei Pokalspiele gesperrt ist. Das wird weder ihn noch Ancelotti sonderlich tangieren...

Für das Abschiedsspiel von Kaká sollen sich bitte alle zusammenreißen. Und der Beckhamtransfer hat bereits jetzt etwas Positives gebracht: Beckham hat Emerson auf die Tribüne verdrängt - danke David! :love:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon fehlt leider morgen wieder :nein:

Auch Chiellini ist nicht dabei, zudem fehlt Grygera wegen einer Sperre

HIer der Kader für das Spiel:

4 Mellberg

6 Zanetti

8 Amauri

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

22 Sissoko

27 Ekdal

28 Molinaro

29 De Ceglie

30 Tiago

32 Marchionni

33 Legrottaglie

35 Esposito

41 Ariaudo

42 Pinsoglio

Bin gespannt ob Ranieri Ariaudo in der IV spielen lässt, und Mellberg RV.

Tipp auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Amauri

Nedved - Sissoko - Marchisio - Marchionni

Molinaro - Ariaudo- Legrottaglie - Mellberg

Manninger

Wobei mir De Ceglie lieber wäre als LV

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.