mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2009 si, no, queso? keine ahnung... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2009 ja, nein und käse. stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2009 Welchen Beruf hatte Jordans Bruder Ben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2009 fotograph? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 nope, das war sein hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2009 er hat mal sicher auf ner baustelle gearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 OK lass ich gelten, Handwerker stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2009 Wie lautet JD und Turks Spitzname für Elliott? vor allem wenn sie darüber reden mit wem JD was hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. Januar 2009 Leberfleckhintern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 Ich kenns nur auf Englisch: Molebutt Dürfte stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2009 jep, is richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. Januar 2009 Schenke mgs das Fragerecht, mir fällt grade partout nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 Wie heißt die Website, die JD Kim schenkt? Bonuspunkt wer's auch noch richtig erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Hab die Szene bildlich vor mir, aber mir fallts absolut nicht ein Weiß nur das ne Zahl am Namen hinten dran ist und Kim denkt es bezieht sich auf ihren Abschlussjahrgang oder so... Aber es ist doch ein Stern den er so benennt oder? bearbeitet 22. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. Januar 2009 Bin auch der Meinung es ist ein Stern Fleckenfurz79 ? wegen ihres Muttermals am Hintern, wegen ihrer Vorliebe für Bohnen und den Schulabschlussjahr 79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts