j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2009 Bin auch der Meinung es ist ein SternFleckenfurz79 ? wegen ihres Muttermals am Hintern, wegen ihrer Vorliebe für Bohnen und den Schulabschlussjahr 79 also das hört sich mir sehr vertraut an, so ungefähr glaub ich stimmt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Ich muss ehrlich gestehen, ich kenns wiederum nur auf Englisch (schau mir die Folgen meistens am Laptop an weil mir tagsüber bzw am Abend die Zeit fehlt, regelmäßig die deutschen Folgen im Fernsehen zu schaun)... daher gut möglich, dass es in der deutschen Fassung ein Stern ist, im Englischen gehts um eine Website (außer ich täusch mich grad)... Zahl am Ende stimmt jedenfalls, auch das mit dem Abschlussjahr Fleckenfurz79 ? Stimmt bearbeitet 22. Januar 2009 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. Januar 2009 Was ist lt. J.D. und Elliott am Morgen im Krankenhaus ein besonderer/seltener Augenblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2009 kleiner Tipp vielleicht? stehe völlig auf der leitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. Januar 2009 ..Maintenance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 Ein gut gelaunter Dr. Kelso? Is es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. Januar 2009 Nein, die Ankunft der Hausmeister wäre die richtige Antwort. Ich nehm mir das Recht und stelle eine neue Frage: Wie hieß der verheiratete One-Night-Stand von Carla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2009 Kardiologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. Januar 2009 Kardiologe jep, Vorname Michel, die heissen aber eh alle so, deswegen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2009 cool Wie oft erscheint "The Janitorial"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2009 3 mal täglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2009 richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) hm...Welches Kostüm hat Elliot in J.D´s Halluzination? bearbeitet 23. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2009 hm...Welches Kostüm hat Elliot in J.D´s Halluzination? Ich nehme an die Kalluzination wegen der Dehydration während des Triathlons. Ein Delfinkostüm. Wie heißt die Airband von Turk, Janitor, Ted und Lloyd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) cool cats. In welcher Folge nennt Cox J.D. zum ersten Mal "Flachzange"? bearbeitet 23. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts