Pengsti Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 @n'alex: Meine Kritik war nicht am Spieler selbst, sondern deshalb, da wir keinen Mittelfeldspieler brauchen! Welcher Verein in Österreich kann es sich leisten, einen Spieler wie Ze Elias nicht in der Stammelf zu haben?!? Und jetzt noch einen Mittelfeldspieler?!?! druck dir deine Traumspieler doch einfach aus und hol dir einen runter.. gibts ja net, wann wirst du uns endlich mit diesem geistigen Müll in Ruhe lassen? bah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luftikus Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2009 ze elias hat diese saison in 12 von 22 spielen, im schnitt 62 minuten lang gespielt. dabei hat er kein einiziges tor erziehlt. ze elias hatte ende der 90er jahre 3 gute jahre bei leverkusen und inter, das wars. der beeindruckendste mittelfeldspieler ist sicher karatay, der sich super entwickelt hat. außerdem wurden auch ein stürmer und ein tormann gekauft. das mit dem leistungsbezogenene vertrag ist natürlich super. wenn der kiesenebner fit wird, kann er sicher helfen, weil das einer der spieler ist, die bis zum schlusspfiff kämpfen... und manchmal noch ein bißchen darüber hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2009 druck dir deine Traumspieler doch einfach aus und hol dir einen runter.. gibts ja net, wann wirst du uns endlich mit diesem geistigen Müll in Ruhe lassen? bah solange auf jeden post ein anderer darauf einsteigt, würde ich auch niemals damit aufhören, im gegenteil ich amüsiere mich eh schon köstlich und hoffe, dass es noch lange so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2009 Wie lange fällt Kiesenebner noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2009 Wie lange fällt Kiesenebner noch aus? das weiß keiner so genau . glaube, dass zellhofer in einem interview gesagt hat, dass er auf ende saison mit ihm rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts