lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2009 Hab mal gelesen, dass hinter den Toren Zusatztribünen aufgestellt werden sollen. Stehen die schon und wieviele Zuschauer werden heute erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Hab mal gelesen, dass hinter den Toren Zusatztribünen aufgestellt werden sollen. Stehen die schon und wieviele Zuschauer werden heute erwartet? stehen noch nicht denke kurz bevor das cup spiel ist werden die aufgestellt! Ich persönlich denke das heute ca 2500-3000 zuschauer kommen werden! bearbeitet 17. März 2009 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2009 Auf gehts Admira kämpfen und siegen. Niemand will die Magnahuren in der Bundesliga haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Auf gehts Admira kämpfen und siegen. Niemand will die Magnahuren in der Bundesliga haben. Spricht da einer aus erfahrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) naja die magna kasperln fände ich persönlich ganz lustig in der bundesliga, weil es 2 weitere heimspiele in wr. neustadt für uns (und auch für rapid) wären gut, das hätten wir bei der admira auch, aber gegen magna wäre sicher wesentlich mehr pfeffer drin bearbeitet 17. März 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) naja die magna kasperln fände ich persönlich ganz lustig in der bundesliga, weil es 2 weitere heimspiele in wr. neustadt für uns (und auch für rapid) wären gut, das hätten wir bei der admira auch, aber gegen magna wäre sicher wesentlich mehr pfeffer drin neustadt admira mattersburg da braucht man nicht lange drum rum reden das das heimspiele für austria und rapid werden! Nur die aussage magnahuren finde ich nicht ganz in ordnung schliesslich und endlich waren das die austria wenn man es so sehen will auch lange genug! bearbeitet 17. März 2009 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) noch 300 karten zu haben - also mindestens 3000 zur obrigen frage: mt den zusatztribünen sollen ca. 7200 reinpassen - aber frühestens erst zum cuphalbfinale und danach als übergangslösung für das "mögliche??" stadion. bearbeitet 17. März 2009 von Lucky Luciano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2009 neustadt admira mattersburg da braucht man nicht lange drum rum reden das das heimspiele für austria und rapid werden! Nur die aussage magnahuren finde ich nicht ganz in ordnung schliesslich und endlich waren das die austria wenn man es so sehen will auch lange genug! Leb damit, ich hab auch damit leben müssen. Ist halt so kannst nichts dagegen machen. Ist eh nicht so bös gemeint, weil ich bin einer der ganz ganz wenigen Austriafans die Stronach noch immer gerne bei meinem Verein sehen würden, weil wir ja jetzt eine AG sind und die Austria 51% der Stimmanteile hält und es aufgrund dieser Struktur niemals wieder zu Alleinentscheidungen kommen könnte. Aber okay das Kapitel ist geschlossen. Admira nur aus dem Grund lieber weil kein Svetits und die Admira sicher nicht so auf Einkaufstour gehen würde wie es Magna nach dem Aufstieg tun wird. Und uns sicher den einen oder anderen guten Spieler wegschnappen wird, was bei der Admira nicht in diesem Umfang gegeben wäre denk ich. Ist es alles eine Für und Wieder Sache deswegen knapp pro Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 gebe dir recht und zum svetits sage ich lieber nichts sonst werde ich hier vl. gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2009 Leb damit, ich hab auch damit leben müssen. Ist halt so kannst nichts dagegen machen. Ist eh nicht so bös gemeint, weil ich bin einer der ganz ganz wenigen Austriafans die Stronach noch immer gerne bei meinem Verein sehen würden, weil wir ja jetzt eine AG sind und die Austria 51% der Stimmanteile hält und es aufgrund dieser Struktur niemals wieder zu Alleinentscheidungen kommen könnte. Aber okay das Kapitel ist geschlossen. Admira nur aus dem Grund lieber weil kein Svetits und die Admira sicher nicht so auf Einkaufstour gehen würde wie es Magna nach dem Aufstieg tun wird. Und uns sicher den einen oder anderen guten Spieler wegschnappen wird, was bei der Admira nicht in diesem Umfang gegeben wäre denk ich. Ist es alles eine Für und Wieder Sache deswegen knapp pro Admira. ganz ehrlich, haben wir es damals anders gemacht? wir haben dem GAK zB den sionko weggeschnappt. wir waren, so ehrlich müssen wir sein, eigentlich ein extrem unsympatischer verein und ich bin froh das diese zeiten vorbei sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 ganz ehrlich, haben wir es damals anders gemacht? wir haben dem GAK zB den sionko weggeschnappt. wir waren, so ehrlich müssen wir sein, eigentlich ein extrem unsympatischer verein und ich bin froh das diese zeiten vorbei sind! eben! Neustadt kann genau so wenig dafür wie damlas die austria das stronach bei ihnen eingestiegen ist und ich weis aus erfahrung das damals zumindest am anfang der grossteil dafür war was am ende war das weis eh ein jeder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2009 ganz ehrlich, haben wir es damals anders gemacht? wir haben dem GAK zB den sionko weggeschnappt. wir waren, so ehrlich müssen wir sein, eigentlich ein extrem unsympatischer verein und ich bin froh das diese zeiten vorbei sind! Tja so scheiden sich die Geister. Mir doch wurscht was die anderen denken. Ich finde wir hätten mit Stronach seinen Millionen, seinem Einkaufszentrum und danben das 30000 Stadien langfristig die Chance gehabt die Dominanz von Rapid zu brechen. Aber das ist nur meine Meinung. Egal.@Topic: Ich hoffe die Admira gewinnt, glaube aber das sich die bessere Qualität sprich Magna durchsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 mir wär Magna um einiges lieber als Trenkwalder. hoffe aber auf ein x bei einem gleichzeitigen sieg von Innsbruck in Vöcklabruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 mir wär Magna um einiges lieber als Trenkwalder. hoffe aber auf ein x bei einem gleichzeitigen sieg von Innsbruck in Vöcklabruck. die chancen dafür stehen eigentlich gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 gebe dir recht und zum svetits sage ich lieber nichts sonst werde ich hier vl. gesperrt Dafür bekommst maximal einen Orden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts