Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2009 Die Kanoniere haben ca 120 Mitglieder Mitglieder ist keine aktiven supporter !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2009 Wenn ich die HP der Kanoniere sehe, kommen mir die Tränen, derart unprofessionelles auf einer Seite....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. März 2009 Fans von Vereinen in Frieden lassen, die keine öffentlichen Subventionen bekommen, und sich daher ihr Geld woanders beschaffen müßen. Meh. Wenn nur Anhänger von "sauberen" Klubs über die Mißstände im österreichischen Fußball reden dürften, gäbs gar keine Diskussionen darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. März 2009 Meh. Wenn nur Anhänger von "sauberen" Klubs über die Mißstände im österreichischen Fußball reden dürften, gäbs gar keine Diskussionen darüber. Dann sollte man sich wenigstens auf die "eigenen" Mißstände konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. März 2009 Das kommt aufs gleiche raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penarol Anfänger Geschrieben 1. März 2009 Auch wenn ich einigermaßen verstehe wie sehr die Magna-WNSC Transformation Euch beschäftigt, finde ich es dennoch schade, dass das eigentliche, für jeden Fan vorrangige Thema viel zu kurz kommt: FUSSBALL !! Ich fahr jedenfalls am Dienstag zu den Fischen nach KaRpfenberg, schrei mir die Seele aus dem Leib und hoffe, dass Neustadt heuer ins Cupfinale durchmarschiert. Soviel ich gehört habe, fahren zwei Neustädter Busse in die Stmk - find ich echt sehr beachtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2009 Fans von Vereinen in Frieden lassen, die keine öffentlichen Subventionen bekommen, und sich daher ihr Geld woanders beschaffen müßen. Entschuldige wenn ich mich einmische, aber du musst den Satz anders formulieren. Vereine die keine privaten Gönner haben und nicht zig Millionen in den Arsch geschoben bekommen, müssen schauen wo si bleiben und wie sie ihr Budget auf die Beine stellen! Bezahlt euch der Stronach jetzt auch noch die Auswärtsfahrten??? Das ist einmalig auf der Welt, bitte sagt das keinem!!! Dann können wir ja dieses mal in Innsbruck mit wenigstens EINEM Auswärtsfahrer von euch rechnen, beim letzten Spiel war nämlich kein einziger von euch da! Ich bin kein Freund von privaten Gönnern und bin auch nicht dafür dass Vereine mit Steuerngeldern finanziert werden, aber darauf haben wir alle keinen Einfluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2009 Bezahlt euch der Stronach jetzt auch noch die Auswärtsfahrten??? Das ist einmalig auf der Welt, bitte sagt das keinem!!! . verzeih auch du mir die einmischung, aber das hat der stronach schon bei der austria versucht, die aktiven fanclubs haben abgelehnt, nur der FCA 80 (der eher ein Zuschauer- als Fanclub ist) hat es angenommen. In Ungarn werden (wurden) den MTK-Fans die Auswärtsfahrten bezahlt. nur meine zwei cents dazu.... @schallvogl: dann tue es bitte !!!! @honck: und wieviele davon sind auch im stadion und auswärts anzutreffen ? ist nicht provozierend zu verstehen, aber ich habe von dieser gruppe noch nie jemanden gesehen/getroffen, daher mein interesse. wäre ja schön, wenn es zwei starke gruppen in WN geben würde, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2009 das find ich echt "geil"! Ich finde die Admira ist ein toller Verein und ich hab auch nichts gegen Magna, aber die ständigen Diskusionen über die verschiedenen Finanzierungen jeweiliger Clubs werden schon langsam mühsam. Die fortschreitende Kommerzialisierung des Fußballs macht auch vor Österreich nicht halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März 2009 Bezahlt euch der Stronach jetzt auch noch die Auswärtsfahrten??? Das ist einmalig auf der Welt, bitte sagt das keinem!!! Dann können wir ja dieses mal in Innsbruck mit wenigstens EINEM Auswärtsfahrer von euch rechnen, beim letzten Spiel war nämlich kein einziger von euch da! Ich bin kein Freund von privaten Gönnern und bin auch nicht dafür dass Vereine mit Steuerngeldern finanziert werden, aber darauf haben wir alle keinen Einfluss. IRRTUM: Die UWNSC finanzieren unseren Bus aus eigener Tasche !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 2. März 2009 Entschuldige wenn ich mich einmische, aber du musst den Satz anders formulieren. Vereine die keine privaten Gönner haben und nicht zig Millionen in den Arsch geschoben bekommen, müssen schauen wo si bleiben und wie sie ihr Budget auf die Beine stellen! Bezahlt euch der Stronach jetzt auch noch die Auswärtsfahrten??? Das ist einmalig auf der Welt, bitte sagt das keinem!!! Dann können wir ja dieses mal in Innsbruck mit wenigstens EINEM Auswärtsfahrer von euch rechnen, beim letzten Spiel war nämlich kein einziger von euch da! Ich bin kein Freund von privaten Gönnern und bin auch nicht dafür dass Vereine mit Steuerngeldern finanziert werden, aber darauf haben wir alle keinen Einfluss. Er bezahlt es denen, die Sitzplätze bevorzugen, wir von den ULTRAS WNSC haben und werden uns, nie und nimmer was bezahlen lassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. März 2009 Bezahlt euch der Stronach jetzt auch noch die Auswärtsfahrten??? Es gibt einen Bs der wurde bezahlt das stimmt kosten für die fahrt 8Euro genau der Preis für die Eintrittskarte! Wir bezahlen uns den Bus natürlich selbst sind auf sowas zum glück nicht angewiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. März 2009 Er bezahlt es denen, die Sitzplätze bevorzugen, wir von den ULTRAS WNSC haben und werden uns, nie und nimmer was bezahlen lassen!!! # Ich brech nieder ... mhm ... die Ultras-Rapid Oberlaa sind auch berüchtigt ... so wie die Ultras Leopoldsdorf und die Ultras vom SC-Himberg ... ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) # Ich brech nieder ... mhm ... die Ultras-Rapid Oberlaa sind auch berüchtigt ... so wie die Ultras Leopoldsdorf und die Ultras vom SC-Himberg ... ... Dumme Wesen, wie Dich, zukünftig zu ignorieren, ist kein Verbrechen, sondern eine regelrechte Wohltat!!! bearbeitet 2. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2009 # Ich brech nieder ... mhm ... die Ultras-Rapid Oberlaa sind auch berüchtigt ... so wie die Ultras Leopoldsdorf und die Ultras vom SC-Himberg ... ... darf ich nach den grund deiner erheiterung fragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts