Recommended Posts

Leistungsträger

Stimmt ja auch voll und ganz! Aber warum wird das gemacht? Ich glaube man hat von langer Hand schon gewusst, dass es demnächst mal zu sozialen Spannungen kommen wird, wenn die Polizei dann mehr Befugnisse hat, kann man scheinbar auch schneller durchgreifen.

Es ist ja schon ein Wahnsinn, wie man im Stadion beobachtet wird. Ärger als wenn sich die Taliban irgendwo treffen würden. Scheinbar wird im Stadion oft nur für den Ernstfall geprobt. Weil ganz normal sind etliche Handlungen einiger Kontrolleure sicher nicht.

Edit: Also in Deutschland finde ich es noch um eine Ecke schlimmer, die dortige Polizei in den Stadien halte ich für noch um ein paar Längen schlimmer und demokratiefeindlicher.

Also wenn ich mir die Polizeihandlungen in diesem Polizeistaat (nicht nur in den Stadien) so ansehe, sind wir weit von Demokratie und Rechtsstaat, wie auch von Meinungsfreiheit, entfernt!!!

Bevor wir jetzt aber zu weit vom Thema abschweifen, sollten wir zum SC Wiener Neustadt zurückkehren!!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor wir jetzt aber zu weit vom Thema abschweifen, sollten wir zum SC Wiener Neustadt zurückkehren!!!!

Gerne, nur müßten wir noch wissen, wen du meinst: Den SC Magna Wr Neustadt in der Adeg-Liga oder den WNSC in der LL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gerne, nur müßten wir noch wissen, wen du meinst: Den SC Magna Wr Neustadt in der Adeg-Liga oder den WNSC in der LL?

Du willst es nicht lernen oder Du bist einfach wirklich so deppat :confused:

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du willst es nicht lernen oder Du bist einfach wirklich so deppat :confused:

Dieser Kommentar fügt sich eindrucksvoll in die obige Kommentarsammlung ein. Lieber Freund, es wäre für dich besser, in einem anderen Forum zu posten. Die überwältigende Mehrheit der ASBler erreichen nicht dein intellektuelles Niveau und werden einfach nicht deine sprachlichen Feinheiten nachvollziehen können. Ich bin sicher, der SC Wiener Neustadt wird einen solchen Forumwechsel deinerseits begrüßen, da ihre Vorstellungen von "Fan" deutlich von deinen abweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dieser Kommentar fügt sich eindrucksvoll in die obige Kommentarsammlung ein. Lieber Freund, es wäre für dich besser, in einem anderen Forum zu posten. Die überwältigende Mehrheit der ASBler erreichen nicht dein intellektuelles Niveau und werden einfach nicht deine sprachlichen Feinheiten nachvollziehen können. Ich bin sicher, der SC Wiener Neustadt wird einen solchen Forumwechsel deinerseits begrüßen, da ihre Vorstellungen von "Fan" deutlich von deinen abweichen.

wie wäre es wenn du mal das forum wechselst ? als ausgewiesener admiraner (lt. einiger user hier) bist du da auch definitiv falsch bzw. sind deine ergüsse hier auch schon ein bissi anstrengend, zumal du auf gewisse schon lange gestellte fragen bisher nicht zu antworten gewillt bist (oder es nicht kannst). bist du vielleicht der bruder von chucky der bauchrednerpuppe, die frank stronach erst unlängst ersteigert hat ?

wie schauts jetzt mit einem treffen bei bier und knacker aus ?

redest du von dir eigentlich immer in der mehrzahl ?

der rest von uns hat schon lange verstanden, was er meint.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie wäre es wenn du mal das forum wechselst ? als ausgewiesener admiraner (lt. einiger user hier) bist du da auch definitiv falsch bzw. sind deine ergüsse hier auch schon ein bissi anstrengend, zumal du auf gewisse schon lange gestellte fragen bisher nicht zu antworten gewillt bist (oder es nicht kannst). bist du vielleicht der bruder von chucky der bauchrednerpuppe, die frank stronach erst unlängst ersteigert hat ?

wie schauts jetzt mit einem treffen bei bier und knacker aus ?

redest du von dir eigentlich immer in der mehrzahl ?

der rest von uns hat schon lange verstanden, was er meint.....

Da du mir mehrmals unterstellt hast, Magna-Mitarbeiter zu sein, hätte ich mehr Rechte zu schreiben als ein "zugekaufter" Fan wie du. So einfach ist das. Übrigens: "Der Rest von uns" bezieht sich nicht auf die drei Möchtegern-Ultras wie vero_ultra, die den Threat doch nur zumüllen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bist du narrisch, des is mittlerweile a prolo channel.

glauts ihr net das des besser ins beisl passen würde?

oder gibts beim fc magna, ah... sorry beim 1 wiener neustädter sc was neues wegen dem stadion? gibts da jetzt pläne, baubeginne etc.

besser gesagt: steht das projekt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oder gibts beim fc magna, ah... sorry beim 1 wiener neustädter sc was neues wegen dem stadion? gibts da jetzt pläne, baubeginne etc.

besser gesagt: steht das projekt noch?

Ja, das Projekt steht noch. Derzeit läuft noch die UVP, ab Sommer soll gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da du mir mehrmals unterstellt hast, Magna-Mitarbeiter zu sein, hätte ich mehr Rechte zu schreiben als ein "zugekaufter" Fan wie du. So einfach ist das. Übrigens: "Der Rest von uns" bezieht sich nicht auf die drei Möchtegern-Ultras wie vero_ultra, die den Threat doch nur zumüllen...

was hat das eine (magna angestellter) damit zu tun, daß du admira fan bist ?

und die sache mit "zugekauft" musst du mir auch erst erklären, nachdem du die schon lange an dich gestellten fragen beantwortet hast, bitte.

wie schauts mit einem treffen auf ein bierchen aus ? DIE frage hast du ja auch noch nicht beantwortet.

in diesem zusammenhang hätte ich noch die frage, was der unterschied zwischen "möchtegernultras" wie vero und "echten" ultras ist.

mit deinem post hast du das niveau natürlich wieder in ungeahnte höhen getrieben, nep ?

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

in diesem zusammenhang hätte ich noch die frage, was der unterschied zwischen "möchtegernultras" wie vero und "echten" ultras ist.

"Echte" Ultras haben es nicht nötig in einem Internet-Forum den starken Mann zu markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

"Echte" Ultras haben es nicht nötig in einem Internet-Forum den starken Mann zu markieren.

Weißt du überhaupt was du da redest???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn einer im Internet herumplaudert, was für ein toller, hoarter ultimativer Ultra er nicht ist, geh ich davon aus, daß er im Real Life ein ziemlicher Loser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nett formuliert charley - ah so du bist ja wer anderer - aber leider falsch. themenverfehlung, setzen fünf.

*hehe* würde meinen - NEIN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Echte Ultras -

können gar nicht schreiben!

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten