Gassi. Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 10 Stunden: Könnte da jemand interessant sein für uns? Mir sagen die alle wenig. Kronberger, Reiter, Gattermayr, Wöber... Aber wenns lieber bei Ams sind anstatt sich in die Niederungen der 2. Liga zu bewegen.... do it👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 21 Minuten: Kronberger, Reiter, Gattermayr, Wöber... Aber wenns lieber bei Ams sind anstatt sich in die Niederungen der 2. Liga zu bewegen.... do it👌 Weißt du, dass Reiter nicht bleiben wollte? Möglicherweise will der Verein nicht und sieht in Frieser mehr Verstärkung? Gattermayr hätte bei WAC unterschreiben können, der wird nicht kommen. Kronberger hab ich noch nie spielen gesehen, hat sich in der Bundesliga nie durchsetzen können, keine Ahnung, ob der eine Hilfe wäre ja und wöber naja bearbeitet vor 9 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Reiter, Pirkl und Gattermayer wundern mich. Schätze wenn man beim AMS Camp mitmacht, hat man nicht unbedingt etwas in Aussicht, weil vereinslose BL Spieler gibt es einige (V.Müller, Taferner, Naschberger,Lawrence, Ingolitsch, Onisiwo, Weimann,Grgic, Plavotic Stejskal) die dort nicht zu finden sind. Vielleicht ist ja Reiter die gesuchte Verstärkung für rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht ist ja Reiter die gesuchte Verstärkung für rechts Würde ich sehr begrüßen! Momentan haben wir nur Maranda und Roni, wenn er in Form ist, die die Qualität der Mannschaft heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Wöber ist nicht Mal vertragslos und kehrt laut Krone Bericht auch nach Leeds zurück, wo er noch ein Jahr Vertrag hat. Er schaut sich aber scheinbar nach neuen Herausforderungen, aufgrund seines schwierigen Stands bei Leeds um. Nachdem er aber wohl geschätzt eine zweistellige Anzahl an Saisonen bei uns Liga Zwa spielen müsste, um auf sein Gehalt der einen noch offenen Premier League Saison zu kommen, sind wir wohl in diesem Fall keine attraktive Herausforderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts