SoloUltra Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 Und, weißt du auch welche das sind? Sonst würd ich wohl kaum ein Referat darüber schreiben/vortragen :hää?deppat?: Hast den Rausch von gestern noch nicht ausgeschlafen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 morgen deutsch grammatik schularbeit und physik 5erprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 Hab am Dienstag ein Referat in Geo über die Nachfolgestaaten der UdSSR is doch eh interessant,willst net tauschen mit meiner kunstgeschichte prüfung ? morgen deutsch grammatik schularbeit und physik 5erprüfung deutsch war ich immer gut aber physik hab ich gehasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 is doch eh interessant,willst net tauschen mit meiner kunstgeschichte prüfung ? deutsch war ich immer gut aber physik hab ich gehasst Naja interessant ist was anderes, aber es gibt sicherlich dümmere Themen. 10 Minuten Präsentation über die Nachfolgestaaten der UdSSR (BIP/Kopf, Gegebenheiten, Hauptproblem der Nachfolgestaaten etc.) ist doch zach, vorallem wenn man in GEO auf einem 4er steht Nächste Woche wird nochmal sehr scheisse: Mo: Englisch-SA + Nachsitzen Di: Geo Referat + Spanisch Test Mi: Mathe Test Do: - Fr: Abschlussball Deppater gehts kaum! Das einzige positive ist das Testspiel vor dem Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. Januar 2009 diese woche: geschichte Test (Vorgeschichte 1. Weltkrieg - Ende der ersten Republik9 Marketingtest (GSD nur 20 Seiten) REchnungswesen Test (Stoff: ALLES...) 2stündige Deutsch Schularbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 Nächste Woche wird nochmal sehr scheisse: Mo: Englisch-SA + Nachsitzen Di: Geo Referat + Spanisch Test Mi: Mathe Test Do: - Fr: Abschlussball Deppater gehts kaum! Das einzige positive ist das Testspiel vor dem Ball! das gibts aber auch nur mehr in vorarlberg oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) das gibts aber auch nur mehr in vorarlberg oder ? Hinterm Arlberg herrschen noch andere Tugenden Der Grund ist äußerst peinlich bearbeitet 18. Januar 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2009 Bei mir is eig. alles vorbei glaub ich. 2 Fetzen werdens in der Schulnachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Bei mir is eig. alles vorbei glaub ich. 2 Fetzen werdens in der Schulnachricht. In was für Fächern? bearbeitet 18. Januar 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2009 Betrieblich Organisation und Grundlagen der EDV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Januar 2009 Bei mir is eig. alles vorbei glaub ich. 2 Fetzen werdens in der Schulnachricht. Was genau ist vorbei? Freunde von mir hatten 6 Fünfer im Halbjahrszeugnis und haben sich dann hingesetzt und konsequent gearbeitet und es selbstverständlich geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2009 mein netter plan: mo: geschichte-test di: musik test+ vorbereitung für das musik-portfoilo mi: physik-test do: französisch + bio prüfung, informatik-referat.....ende des tages GSD notenschluss und noch keine einzige minute für iwas gelernt ......... apropos: ich muss in info ein "referat" machen, d.h. ich muss etwas am pc vorzeigen was die anderen vom beamer sehen und auf ihren pcs nachmachen, ich hab mir das thema musik/mp3s genommen.....hätte wer eine ahnung was ich da vorzeigen könnte!? hab das thema kurzfristig nehmen müssen, nur sie kann mir nicht sagen was ich da zeigen könnte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2009 kannst vorzeigen, wie man sich illegal musik runterlädt . ansonsten ist das aber ein ziemlich blödes thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2009 zeig ihnen wie man ein mp3 am besten abspielt oder transferier ein paar mp3s auf einen player. oder du machst garnix und redest dich auf die lehrerin hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2009 Was genau ist vorbei? Freunde von mir hatten 6 Fünfer im Halbjahrszeugnis und haben sich dann hingesetzt und konsequent gearbeitet und es selbstverständlich geschafft. nein nein, so war das eh nicht gemeint ich meinte dieses semester is vorbei. keine tests oder prüfungen mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts