Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Februar 2009 Wie lautet die Telefonnummer von Moe's Taverne? Es müsste 76484377 sein! Das sind die Ziffern, wenn man Smithers "wählt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2009 in einer folge kann man lisas zukunft sehen......welche tiere sind auf den manschettenknöpfen von homer oben, die der zukünftige ehemann eigentlich tragen sollte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2009 in einer folge kann man lisas zukunft sehen......welche tiere sind auf den manschettenknöpfen von homer oben, die der zukünftige ehemann eigentlich tragen sollte?? Das sind zwei Schweine, wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2009 Das sind zwei Schweine, wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2009 Wie heißen die Frauen, die Homer und Ned in Las Vegas heiraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Februar 2009 Wie heißen die Frauen, die Homer und Ned in Las Vegas heiraten? Wenn ich mich noch an gestern recht entsinnen kann, dann waren das Amber und Ginger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2009 kann ich bestätigen, gib uns ne neue Frage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Februar 2009 kann ich bestätigen, gib uns ne neue Frage!! An welche drei Städte ist die Monorail bereits verkauft worden, bevor sie in Springfield gebaut wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2009 So, oder ähnlich: Ocktenville, North heaver brook, brockway Wenn's stimmt: Welche Ereignise verursachten Marges Flugangst, und wie heißt die Ärztin die sie heilt, bzw wie wird sie von Marge genannt? Bonus: Welches Tier schwimmt Marge am Ende der Fogle zwischen den Beinen herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Februar 2009 So, oder ähnlich: Ocktenville, North heaver brook, brockway Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. Februar 2009 Welche Ereignise verursachten Marges Flugangst, und wie heißt die Ärztin die sie heilt, bzw wie wird sie von Marge genannt? Bonus: Welches Tier schwimmt Marge am Ende der Fogle zwischen den Beinen herum? Die Ereignisse: Marges "Stewardess-Dad", dann brennt ein Spielflugzeug ab, in dem sie sitzt, und sie und ihre Mum werden in einem Feld von einem Flugzeug beschossen. (Keine Garantie auf Vollständigkeit ) Die Ärztin heißt Dr. Zweig und Marge nennt sie Löwenstein Und am Ende schwimmt ein Karpfen zwischen ihren Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) die großmutter mit dem löffel und dem "flugzeug" dass ihr gegen die backen klatscht hast noch vergessen aber stell du die nächste bearbeitet 24. Februar 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. Februar 2009 die großmutter mit dem löffel und dem flugzeug dass ihr gegen die backen klatscht hast noch vergessen aber stell du die nächste Ah jaaa, wusste ja da war noch was! Wie heißt das Rennpferd, dass die Simpsons mal besitzen und wie sieht Barts erstes Jockey-Outfit aus, bevor er dann die richtigen Klamotten trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) ^ Die Folge war echt eine der schlechtesten ever. einziger Lichtblick war folgendes: Bill Clinton: "Lisa hat den Kindern dieser Welt eine wichtige Lektion erteilt: Wenn etwas nicht so läuft wie du es willst, dann beschwer´ dich so lange, bis deine Träume wahr werden." Marge: "Das ist aber eine ziemlich dämliche Lektion." Bill Clinton: "Na und? Ich bin ja auch ein ziemlich dämlicher Präsident." bearbeitet 24. Februar 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. Februar 2009 Das is gut und schön und vielleicht auch richtig, aber eine Antwort hätt ich trotzdem gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts