nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Mutti von Tamara bekannt, Mutti von Constanzia bekannt - ist man zu diesem Casting nur durch Beziehungen gekommen ? Tamara hat sich ja eh unter einem falschen Namen angemeldet. Von Constanzias Mutter wüsst ich nix. bearbeitet 2. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2009 Tamara hat sich ja eh unter einem falschen Namen angemeldet. Von Constanzias Mutter wüsst ich nix. hmmm vielleicht hat der Xiberger auch nur laut gedacht mein Tipp ist übrigens Victoria oder Larissa (wenn der gschissene Charakter nicht wäre dann hätt sichs die auch verdient) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 "Kim ist im Kopf nicht weit genug entwickelt." :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Februar 2009 "Kim ist im Kopf nicht weit genug entwickelt." :lol: und dafür hat sie ja schon genug Beispiele geliefert. loool, larissa sagt grad Kim ist hochintelligent...ich sage nur 6x9 und der grüne Punkt im Navi bin ich, aber der bewegt sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2009 na aber hallo .... wenns den mund zuhat und total überschminkt ist schaut die ja gar ned so übel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2009 Tamara hat aber schon verdammt heiß ausgesehen, in ihrem Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Tamara hat aber schon verdammt heiß ausgesehen, in ihrem Outfit. Jep. Ahaha, aber der Fotograf tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Tolle Models! Das Loft kannst niederbrennen... "Ich hab's ja gar nicht so gemeint" bearbeitet 2. Februar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Constanzia zur Abwechslung mal mit einer katastrophalen Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wo hat denn der Almande seinen Pullover her? Bitte, Viktoria, hör auf zum Lachen! weg? Schiebung! bearbeitet 2. Februar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Mah, und ich wollt die News schon auslachen. Edith: Hui, Pflichttermin morgen. bearbeitet 2. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2009 Mah, und ich wollt die News schon auslachen. Mei News is ned deppat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2009 Mah, und ich wollt die News schon auslachen. Edith: Hui, Pflichttermin morgen. Hab schon weggeschalten gehabt, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Hab schon weggeschalten gehabt, was war? Morgen gibt's den kompletten Nervenzusammenbruch von Kim zu sehen. Mei News is ned deppat!! Vielleicht schon: http://www.celeblounge.net/showthread-t_70730.html Die komische im blauen Kleidl kommt mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2009 http://www.celeblounge.net/showthread-t_70730.html[/url] Die komische im blauen Kleidl kommt mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts