grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Februar 2011 wieso is des pferd schowieder weiter? da möcht ich echt mal eine plausible erklärung. die is ja nix anderes als ein schircher kleiderständer! DAS hab ich mich allerdings auch gefragt! DAS ist nämlich die Frechheit, und dass die Daria weitergekommen ist! Diese Rechtfertigungsversuche sind ja auch lustig..."Ja die Nici hatte ja ihren Pass und ihr Visum!"...aha...is eh leiwand, das wär genauso wie wenn ich sag: "Hallo Premier League, ich bins! Da ich meine Schuhe und meine Schienbeindeckel mit hab, werd ich ja wohl bei euch mitspielen dürfen...ja gut ich hab zwar nur in Hinterdupfing in der Reserve gespielt, ABER ich hab ja meine Deckel und die Schuhe!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2011 @ Orodreth - Ich mag dein Avatarbild Ja irgendwie bin ich ja eurer Meinung was Julia betrifft, und dass sie nicht wirklich schön ist - Baguettefresse mit Dumbo-Ohren - Mein Freund hat gleich gesagt "Mit ihren Ohren kanns ja der AUA gleich nachfliegen...da siehst dann nächstes mal die Austrian fliegen und daneben die Julia mit ihren Ohren" Aber irgendwie find ich ihre blöden Kommentare schon total witzig, das mit dem Table Dancen letztes mal und mit "oder ich geh zu the biggest Looser weil ich da soviel fress" DAS war einfach zu geil:P : Julia bei the biggest Loser Und ja alle warten drauf dass sie fliegt und sie wird auch fliegen wenn wir ehrlich sind. Bevor sie gewinnt, gewinnen die anderen 4 Aber ich finds amüsant schon langsam, und Darija kann ich auch nimmer leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2011 Pff... Der Vergleich mit den Schienbeindeckeln taugt mir - aber wenn ein Spieler seine Schuhe nicht mitnimmt, obwohl man ihm vorher gesagt hat, dass er sich selbst drum kümmern muss, wird er auch nicht spielen können/dürfen. Immer diese Extra-Würschtln bei Darija, das geht mir schon auf die Nerven. Schließlich ist "Aschenputtel" nicht die Einzige, die ein schweres Schicksal im Leben hatte, andere Leute bekommen deswegen aber im echten Leben auch keinen Bonus... Was mich auch irrsinnig stört ist, wie sie vorher immer so tun, als wäre die Entscheidungsshow live und den leeren Catwalk zeigen. Wir glauben ja auch noch alle daran, dass Musiker bei der Chart-Show wirklich live singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2011 Ja der Bonus von Darija stört mich auch irrsinnig Ich hab ja nur drauf gewartet dass sie ihr die Staatsbürgerschaft schenken und schon nen neuen Pass haben und alles Ich hab ihnen was Darija betrifft alles zu getraut. Sie hätte einfach früher dran denken müssen , und wieso sie sich dann bewerben durfte ist mir auch unklar, wenn ihre Dokumente nicht aktuell sind. Das versteh ich jetzt nicht mit...so tun als obs LIVE wäre? leerer catwalk? hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Februar 2011 @ Orodreth - Ich mag dein Avatarbild ich auch was das pferd betrifft: ich sag, die kommt ins finale, scheidet dort aber als erste aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2011 Das heißt ja dann wohl, wenn Julia ins Finale kommt, das Katharina & Romana ausscheiden noch...oder sind 4 im Finale? Weil wir wissen ja nach der Aktion gestern, das Darija sowieso alles machen kann und drin bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2011 Das versteh ich jetzt nicht mit...so tun als obs LIVE wäre? leerer catwalk? hm? Ich meine die drei Minuten bevor es anfängt, wo sie in Pink Backstage so tun, als wäre die Entscheidungsshow live, weil sie da immer sagen: "Und jetzt schauen wir noch in die MC, wo gerade der Catwalk vorbereitet wird" oder "Lena ist gerade in der Maske", bla bla bla... Ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Februar 2011 Hab gestern nur eine halbe Stunde gesehen. Davon waren am Ende eine viertel Stunde und dazwischen mal eine viertel Stunde wo Julia nur herumgezickt hat. Ist mir dann schon am Arsch gegangen. Ich glaub sowieso das die Julia nur drin bleibt um den Zickenkrieg anzuheizen. Bringt ja immerhin auch Quoten. Für mich hätten dieses mal zwei gehen müssen, nächste Woche nochmal eine damit dann am So frei über bleiben. mMn werden Lydia, Darija und Katharina, die eigentlich nix kann außer jung sein, im Finale stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 lydia gwinnt eh fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2011 lydia gwinnt eh fix... Ja leider, auch wenns gut ist aber diese Verherrlichung von der nervt schon. Die Romana ist geil aber ne falsche Sau find ich, über das Pferd brauch ma eh kein Wort verlieren. Um ehrlich zu sein ist mir die Darjia am sympatischsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) jo darija und romana waren immer meine favoriten, mal abgesehen davon, dass die lydia scho als siegerin feststeht, was die an jobs abräumt. aber in der letzten sendung is die romana schon sehr unguad rüberkommen... die nicole war scho schoaf, aber a bissl zu lieb bearbeitet 18. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2011 die nicole war scho schoaf, aber a bissl zu lieb Naja ja, war ned so schlecht, aber die Kathi ist überhaupt ned mein Typ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Naja ja, war ned so schlecht, aber die Kathi ist überhaupt ned mein Typ ... jo, die kann goa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2011 jo, die kann goa nix Um ehrlich zu sein find ich viele in diesen ganzen Modelsendungen ned besonders fesch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2011 lydia gwinnt eh fix... ist so offensichtlich wie nur irgendwas - puls 4 kann halt weniger geheim halten als der orf - denn da weiss man nüsse über den ausang der pol-challenge austria vs. germany!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts