Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Eigentlich meinte ich damals, dass du den 1. Beitrag immer ändern sollst mit der aktuellen Liste der Teilnehmenden. Das wäre dann für jeden, der reinkommt übersichtlicher. Du brauchst nicht immer einen neuen Beitrag drunter setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Darf Anfang nächste Woche noch keinen Sport betreiben, muss daher absagen - selbiges gilt für die Leute, die mit mir mitgekommen wären (Thomas, Seppo Dramac). Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Georg (Martinovic) Gigi flo_82 (brian_storm) Dannyo (Don_Junior) Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 mich nur mehr in klammer...nächste woche wirds arbeitszeittechnisch hart für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 leider diesmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun (Berninator) Georg (Martinovic) Gigi flo_82 (brian_storm) Dannyo (Don_Junior) Bryan-Ultras-Rapid (Martinovic) Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 7 fixe ist nicht grad viel an einem Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Dann motiviert Freunde und Bekannte! Ich werde vermutlich heute noch einen zusätzlichen Spieler finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 mich könnts aus der klammer rausnehmen. ich werd wohl fix dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Ich bin fix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 na bitte Martinovic runforrestrun (Berninator) Georg (Martinovic) Gigi flo_82 brian_storm Dannyo Don_Junior Bryan-Ultras-Rapid (Martinovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 na bitte Martinovic runforrestrun (Berninator) Georg (Martinovic) Gigi flo_82 brian_storm Dannyo Don_Junior Bryan-Ultras-Rapid (Martinovic) Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 wo is die halle genau? adresse bitte... findets statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 wo is die halle genau? adresse bitte... findets statt? Probstdorfer Straße 1, A-2301 Wittau Das Kickerl findet auf jeden Fall statt. Wenn man vom 22-ten Bezirk kommend, durch Groß-Enzersdorf durchfährt, kommt man genau nach Wittau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 also ich denk schon, dass ichs mir einrichten kann...wäre wohl auch ideal, weil dann simma zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts