Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

Erstes Salzburgspiel

7 Beiträge in diesem Thema

Um die Winterpause zu überbrücken, dachte ich mir ich mache mal so einen Thread auf und frage die Salzburgfans hier wann ihr erstes Spiel war von Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg.

Ich fang mal an das war am 25. August 2007 gegen Wacker Innsbruck das Spiel ist 3:1 ausgegangen. Das war auch mein erstes Fußballspiel überhaupt, hab nämlich ziemlich spät meine Begeisterung zum Fußball entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* hmm na guad weil im Moment ja wirklich gar nix los is

Mein erstes Spiel der Salzburger war am 30.08.1995

Austria Salzburg - Grazer AK

Das ging damals 2:1 für Salzburg aus und da ich als GAK "Fan" dort war, war ich natürlich sehr sehr traurig. Vor Allem, da das Siegtor der Salzburger meiner Erinnerung nach erst mit dem Schlusspfiff gefallen ist. Da war ich ordentlich sauer auf die Austria!

Mitbekommen hab ich vom Spiel damals aber noch recht wenig... war rel. klein und ich war bei diesen Stehplätzen in Lehen hinter der Trainerbank. Sicht für Kinder = 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes war irgendeins in der Meistersaison 93/94, könnte aber partout nicht sagen, welches....

Na gut, da war ich auch erst 8... Von da an war ich auf fast jedem Heimspiel.

Ja @ Seppdadepp, ich hatte eine Saison lang eine Dauerkarte in dem Sektor... "D" glaub ich wars.... höllisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes SBG-Spiel war irgendwann mal in der Saison 97/98 in Linz beim LASK. Das Spiel ging 1:1 aus. Für SBG traf damals Jurcevic :)

Und mein erstes Spiel in SBG war, glaube ich, ein Jahr später gegen die Admira. Das Spiel endete damals 4:0 für SBG! :clap:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich ehrlich gesagt nicht sagen, wann mein erstes spiel von der austria war und gegen wen. ich kann mich allerdings gegen spiele gegen ried und rapid erinnern, aber ist ja auch schon viel zu lang her, merkt man sich ja ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich ehrlich gesagt nicht sagen, wann mein erstes spiel von der austria war und gegen wen. ich kann mich allerdings gegen spiele gegen ried und rapid erinnern, aber ist ja auch schon viel zu lang her, merkt man sich ja ned

War wohl so ca. um 1990 herum, Gegner, Spielausgang kA, war so ca. 3 Jahre alt..... Bist du deppat is des lang her

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.