Marcelinho . Geschrieben 25. April 2009 Hornets @ Nuggets U198.5 (4U) 93-95 easy money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Stuttgart Bordeaux Everton Fullham Almeria Leverkusen ManU Anderlecht Standard Lüttich Fiorentina Hab ich ja ganz toll kombiniert bearbeitet 25. April 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Lautern/Basel Arsenal/Wolfsburg Überleg noch Genua, die hätten 2,2... Edit: Nachdem der OoK auf ein 3-0 tippt, sollt ich ihm den Spaß versauen und doch was auf Rapid-Derbysieg setzen... bearbeitet 26. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2009 meine heutige kombi arsenal und rapid sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. April 2009 Überleg noch Genua, die hätten 2,2... Hab ich mir auch schon überlegt, Bologna die letzten 5 Spiele alle verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. April 2009 MLB Pirates (TT) O3 Mariners @ Angels U8.5 (je 2U) VIEL GLÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. April 2009 Fürs Wochenende (jeweils 10€): Esbjerg Lautern Koblenz Huelva Naval Lazio Arsenal Cottbus 1X Guad der Tipp war ein kompletter Reinfall aber zum Glück nach dem Derby noch einen Tipp gespielt: FCZ - YB 1 Lilleström - Rosenborg 2 Porto - Setubal 1 Lille - Marseille 2 10x15,32 = 153,32€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2009 weils so gut funktioniert .. morgen toon @1,94 jinx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Danke Rockets! Kombi lebt noch,wieder ein netter Aufdoppler möglich. Rockets Blazers 1 @ 1,48 Parma-Salernitana 1 @ 1,40 Zusammen @ 2 bearbeitet 27. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2009 Parma/Midtjylland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2009 Parma/Midtjylland Nur eine Frage: Wieso tippst du auch solche Spiele,bringt einfach nichts. Nimm lieber Spiele wo du dich auskennst,ein gutgemeinter Tipp. Ich meine,ich habe auch Nüsse Ahnung von der dänischen Liga,lasse die Finger davon. Man sollte sich immer auf bestimmte Bereiche spezialisieren,und sie analysieren,indem man so viele Live Spiele wie möglich sich anschaut etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2009 Nur eine Frage: Wieso tippst du auch solche Spiele,bringt einfach nichts. Nimm lieber Spiele wo du dich auskennst,ein gutgemeinter Tipp. Ich meine,ich habe auch Nüsse Ahnung von der dänischen Liga,lasse die Finger davon. Man sollte sich immer auf bestimmte Bereiche spezialisieren,und sie analysieren,indem man so viele Live Spiele wie möglich sich anschaut etc... Najo, die Statistik zu den letzten Partien war zu verlockend, der abgeschlagen Letzte, mit Millionen Gegentreffern zuletzt gegen den 3 oder 4ten und ab und an kann ich mir die Dinger noch ned verkneifen aus "Gier", versuchs eh, is aber zu verlockend manchmal, deswegen Pendel ich auch immer so auf und ab. Zumindest hab ich mir schon erfolgreich die Kombis mit mehr als 2 Teams abgewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. April 2009 NBA Nuggets @ Hornets U193 Hawks @ Heat O185.5 MLB Blue Jays ML Rays ML Mariners ML Mets ML Indians ML Tigers +1.5 Cardinals ML VIEL GLÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2009 weils so gut funktioniert .. morgen toon @1,94 jinx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) NBA Nuggets @ Hornets U193 Hawks @ Heat O185.5 MLB Blue Jays ML Rays ML Mariners ML Mets ML Indians ML Tigers +1.5 Cardinals ML VIEL GLÜCK! Danke für die Nuggets! Deine Picks sind meist sehr gut. Die MLB picks hingegen schau ich mir ned einmal an,Nüsse Ahnung^^ 2 aus 3 System Wolfsburg-Hoffenheim 1 @ 1,55 Pool-NUFC 1 @ 1,33(easy Pick der Woche) Barca-Chelsea 1 @ 1,72 Zusammen deliziöse 3,55,je 30 €. bearbeitet 28. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts